Grade ein Cabrio ersteigert

Sch.... das es immer wieder solche Ärsche gibt !!! Bilder verlangen oder Auto selbst anschauen und dann wirklich klagen .

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

Ruf mal bei den Cops an und frag ob die was von dem Unfall mitbekommen haben. ;) Ansonsten such mal die Nummer von dem Händler wo der stehen soll und frag nach. Oder fahr direkt hin. Nicht erst ne Woche warten!!!

einfach so hinfahren geht nicht.Ist über 100km entfernt.
    Das komische ist ja dass ich gar nicht weiß bei welchem Händler der stehen soll, weil der meinte nur der steht bei nem Händler in der Stadt

ja ich weiß.ich versuch jetzt schon seit 5 tagen den zu erreichen.
    bekomme keine antworten auf meine emails....

keine ahnung was ich jetzt mache.
    das auto will ich gar nicht mehr da ich nun den Zustand kenne bevor der angebliche Unfall war.Hier mal ein Bild

Oha da ist ja direkt erstmal ein neues Verdeck fällig . Naja wenn Du es jetzt nicht mehr willst ist das Thema ja eh durch . Trotzdem sind solche Situationen echt Scheisse dann sollten solche Leute wirklich nen Mindestpreis eingeben und gut ist . Aber nicht von wegen Unfall und so Sachen halt .

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

hab grade ne interessante email bekommen

"Hallo!

Ich hab gesehen, das du vor kurzem ein GSI Cabrio ersteigert hast. Die Frau die das macht, hat dich von vorne bis hínten beschissen.
    Totalschaden!?
    Vergiss den Blödsinn. Die hat das Auto versteigert, aber zu wenig dafür bekommen, daher die Ausrede.
    Ich würde dich bitten meinen Nick nicht zu erwähnen. Ich kenn die Frau, mir ist es ähnlich ergangen. Normal müsste man mit einem Rechtsanwalt die Sache klären.

Ich kenn Name und Adresse, wenn du willst, kann ich sie dir zukommen lassen.

Ich wünsche dir einen schönen Abend,
    ein seriöses Ebay-Mitglied"

Ist ja mal ne geile Mail . Also von daher würde ich doch mal zum Anwalt gehen und ebay informieren damit die Dame mal eins verpasst bekommt .

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!