• #1

    Bei mir sind einige Birnen im Digi kaputt. Nun wollte ich wissen woher ich diese ausser vom FOH bekomme, da die dort recht teuer sind. ATU meinte die bekomme ich nur dort. Ist das richitg ?(

  • #2

    Da kannste mal sehen wie doof die bei ATU sind. Erstmal bekommst du die birnen bei jedem Gut geführten Teile Händler. Und ich selbst hab mir gestern bei ATU 2 davon gekauft. Ich hab den Verkäufer gefragt hörmal , ich brauch da 2 Birnen fürs DIGI und da meinte er , wenn an der Wand nix hängt dann haben wa nix. Darauf hin meinte ich schau mal bitte in den Schubladen eurer Theke da die Birnen sehr hochwertig sind und diese selten im Verkaufsraum liegen. Hat er gemacht und siehe da die Birnen waren dabei. Er sagte Stück 7 Euro. Darauf meinte ich das die bei Opel nur 5,30 kosten. Darauf hin hab ich beide für 10 euro bekommen. Also einfach mal nachfragen und nicht sofort abwimmeln lassen...

  • #3

    Hab meine bei ATU geholt, Dort haben die Halogendinger für die Beleuchtung vom DIGI ca. 10€ gekostet, für 2 stück.


    Trotzdem für die kleinen dinger viel Geld.

    Einmal editiert, zuletzt von kloppy ()

  • #4

    das auf jeden Fall aber immer noch besser als die zuerst veranschlagten 7 euro.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!