Mein erstes Projekt

  • #1

    Hallo zusammen!


    Ich bin relativ neu hier und wollte mich und meinen Kadett mal vorstellen!


    Ich: 29, Mänlich aus Bremen


    Mein Baby:
    Kadett E/CC 1,6i Beauty Bj. 1991


    Erstanden habe ich ihn für 145€ bei Ebähhhhhhhhhh und vom Lochfrass gesegnet!



    Schweller, Radläufe und Endspitzen waren nicht mehr zu retten! Bremschläuche waren Porös und hier und da waren noch einige Rostprobleme!


    Und so schaut die Baustelle aus!
    Baustelle1
    Baustelle2
    Baustelle3
    Baustelle4
    Baustelle5


    Mittlerweile sind schon wieder Schweller und Radläufe vorhanden! Endspitzen werden demnächst neu gemacht! Hecklappe wird nochmal gespachtelt und ordentlich geschliffen! Dann noch Radläufe bördeln und ziehen, damit die 7,5 X 16 in die Häuser passen! ;)


    Werd demnächst weiterhin Bilder schießen und sie dann noch auf einer seperaten HTML Seite verlinken!


    Wünscht mir Glück das der Tüv mir den Segen geben wird!


    Mfg NeXeMo

    Jage nicht was Du nicht töten kannst!

  • #2

    Hi


    erstmal hallo von mir. schaut doch scho ma gut aus das ganze bin ma gespannt wies fertig ausschaut. und immer schön bilder zeigen!! :D

    16V...verleiht Flügel

  • #3

    Hallo, endlich werden es mehr bremer, aus welchem stadtteil kommst du den? ich walle ;) können uns jja mal treffen und ne runde schnacken ;) gruss

    ^_^_^_^_^_^ The Dog Is Out^_^_^_^ Zähm Das Biest^_^_^_^

  • #4

    @ HotDog
    Danke werde die Woche nochmal ein paar Bildchen schießen und dann natürlich hochladen! ;)


    @ BlueSky
    Wohne Aktuell in Rönnebeck, momentan auch fast jeden Tag am schrauben! Will Ende des Monats zum TÜV Onkel! Hoffentlich klapps! :anbet:

    Jage nicht was Du nicht töten kannst!

    Einmal editiert, zuletzt von NeXeMo ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!