Crocodile Hunter ist tot.....

Jo, hab gestern abend auch davon erfahren und mitm Holly drüber geplaudert.

So Schade es auch sein muss das es den Kerl erwischt hat. Aber, so wie er mit den Tieren umgegangen ist (ja keine Quälerei oder so), war es unumgänglich das wirklich mal was schlimmes passiert. Das es so schlimm ist und er von einem Stachelrochen mitten durchs Herz gestochen wird, ist schon etwas heftig.

Man sollte wilden Tieren, die sicher immer unberechenbar sind, nicht so nahe kommen.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Ich fand die Art wie er mit Wildtieren umging auch heftig, man hatte ja oft den anschein als wäre ihm egal ob er nun von eine Schlange gebissen wird oder nicht. Wenn ich das noch richtig im Kopf hab ist sein Vater doch auch so ähnlich ums Leben gekommen, aber die Sendungen fand ich immer spitze, er hat allen gezeigt das man auch mit Tieren zusammenleben kann, wo viele immer das Gegenteil behaupteten. Er machte es auch mal klar das dumme der Mensch ist und nicht das Tier, so ein Mensch sucht seines gleichen.

ich finde, er hat sich zumindest damit gut verkauft. wurde dadurch ja doch ziemlich bekannt.
    no risk, no fun.
    nur diesmal gings eben leider daneben .....

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

ich finde es auch sehr schade das er gestorben ist hab die serie gerne geguckt

@KadettGSICaravan
    sein vater ist durch ein krkodil gestorben das ihn angefallen hat

mfg moppel

Hat der da hinten wirklich 200 PS???
    Welcher?
    Der Opel da hinten!!!

Ein Zitat des NRW Treffens 2008

Sorry Hawk muss Dich mal kurz verbessern

Aber Schade ist es irgend wie trotzdem das es Ihn erwischt hat . Und wenn man dann noch überlegt das es ein Rochen war ist es echt Hammer .

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

Einmal editiert, zuletzt von bj.k ()

Ich habe mir die Serie nicht gern angeschaut.Seine Art hat mir nicht so gefallen.Ist aber schon schlimm,daß ihm seine Abenteuerlust jetzt zum Verhängnis wurde.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Nun, das ist wohl wie bei einem Formel-1 Fahrer der crasht und dabei sein Leben lässt.
    Gefährlich leben kann nunmal ein vorzeitiges Ende herbeiführen..

Sein Tod "passt" wenigstens zu seinem bisherigen Dasein und
    konserviert seine legendenhafte Person noch besser.

RIP!

Bedenkt aber, täglich sterben abertausende Menschen an Hunger
    und sonstigen Leiden.. denen müsste man tagtäglich eine Reportage
    bzw. einen Artikel widmen. Sehr oberflächlich ist es, über den Tod
    eines einzigen Menschen in den Medien zu berichten, wenn gleichzeitig
    viele andere "ganz normal" draufgehen.

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

genau mein denken ^^ !!!

Die Wissenschaft bemüht sich das unmögliche möglich,
    die Politik das mögliche unmöglich zu machen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!