Forenschnitzeln Part2

Speedy....

na da bin ich aber ma gespannt rofl

greetz green

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

HI

so das hört sich bisher ganz gut an...

wenn green mich mitnimmt werd ich denk ich mal auch mit aufschlagen... aber wie gesagt hängt vom green ab ob er mich erträgt und mitnimmt ;)

muss das mit ihm nochmal im chat ausquatschen

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

sorry- mir isses zu weit für Schnitzel-Essen... :(
    mechanicles ->vielleicht geht ja noch was bei uns um die Ecke... muß mal schauen-
    Wünsch´ Euch "GUT SCHNITZELN"!!!!!!!!!!

ja leck, wenn ich das riesen schnitzel sehe bekomm ich mega hunger :D
    das würd ich sogar schaffen denke wenns gut schmeckt.. paar bierchen zu und ab gehst :)

hab nur noch kein datum gelesen, hoffe das wär am we, unter der woche is schlecht und kann net nomma urlaub nehmen :)

aber ansich wär interresse da, geht ja um essen :D

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

;)

Hi,

so nen Mist. Habe heute gerade erfahren das ich am 7.10. von der Arbeit aus eine ganztägige Schulung habe.

Dann müsste ich noch über 200 Km fahren, was nicht das Thema wäre. Aber den ganzen Tag sozusagen die Schulbank drücken und dann ne weite Strecke fahren.

Aber wünsche Euch Gutes Schnitzeln, hätte Euch alle gerne mal persönlich kennengelernt.

Möge der Blitz mit Euch sein

Mit freundlicher Lichthupe aus Nordhessen

Wir fahren nit schnell, wir fliegen nur tief

REDFLASH

Ganz vergessen, der Tisch ist fest eingeplant sind ca. 30 Leute, ab ca. 19.00 h, wäre gut wenn wir mal eine Aufstellung machen könnten wär nun defenitiv dabei ist.

Von meiner Seite:

Speedygonzales mit Frauchen, Katastrohpenkind ist auch dabei.

:DSUPER PLUS statt Pokale! :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!