Forenschnitzeln Part2

Also Ihr Leute, es gibt leider nicht ganz so tolle Nachrichten und zwar: Das Lokal Waldgeist ist für dieses Jahr ausgebucht, die Anzahl der Personen von 20 - 30 ist einfach zu gross, oder unter der Woche macht aber wenig Sinn.

AAAAber, bei uns hier in der Ecke hab ich da was gefunden, das Lokal nennt sich zur Eiche ist hier bekannt für große Schnitzel allerdings nicht ganz so gross wie im Waldgeist.
    Dort könnte ich für am 07.10.2006 einen Tisch für ca. 30 Personen bekommen.

Das Lokal befindet sich genau in 65618 Oberbrechen, Treffen könnte man sich direkt daneber am Bahnhof mit recht großem Parkplatz.

Jetzt seid Ihr gefragt was Ihr wollt, brauche allerding recht schnell eure Meinungen.

:DSUPER PLUS statt Pokale! :D

Also bei mir bleibt alles beim Alten: Interesse ja, feste zusagen geht aber nur kurzfristig! Egal ob Waldgeist, Oberbrechen oder sonst wo... ;) außer Wiesbaden, da könnt ich recht sicher kommen :D

[GLOW=#800080]Lebe deine Träume, statt dein Leben zu träumen[/GLOW]

werden wohl auch dabei sein.... ich geb etz ma vorsichtig zwei personen an... is aber nicht sicher ob meine frau mit kommt.

greetz green

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

Das hört sich doch mal gut an, also hatte mal mit Stance gesprochen und dachten an 19.00 Uhr da auch manche einen wahsinns weg fahren und wohl nachts wieder nach Hasue müssen. (Meine Halle ist im Nachbarort - Schlafplätze :D)

Würde dann sagen Treffen ab ca. 18.30 am Bahnhof (ist Zentral) in Oberbrechen und dann gemeinsam zum Schnitzeln (200m)

@GreenE30: Und du hast noch was gut bei mir, habe es am Forumstreffen ganz vergessen - SORRY!

Werde es wenn die Resonanz weiter positiv ist das ganze am WE fest machen, ich BITTE aber darum nicht erst zuzusagen und wieder weil die Wolken zu tief hängen abzusagen, wir haben jetzt extra das Lokal umgelegt da wir doch hoffen das einige zu Schnitzeln kommen!!

:DSUPER PLUS statt Pokale! :D

ob ich 19:00 schaffe weiß ich och net kann sein das ich weng nachtrudel weil mie schatz bis um 5 schaffenmuss und sind 225 km zu fahren so ca.

wenn nix dazwischen kommt bin ich auf alle fälle dabei

gruß fux

[blink]www.fuxus.de.vu[/blink]

[blink]Vieles über Mich und meine Autos [/blink]

:D Passt doch .
    Da bin ich mit dabei !
    Entweder mit der Perle oder ich bekomm kadett-e.info rum <- zum mitfahren natürlich .

Gruß

unn fux lass dich net lumpen .

Jeder hat das Recht auf seine Meinung ...aber nicht darauf das alle sie teilen .

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!