Forenschnitzeln Part2

  • #71

    Hmmmmmmm, so wie's aussieht könnte man wohl auch mal spontan vorbeigeschaut kommen? *gg* Bin nämlich vielleicht an dem Samstag in der Gegend... ;)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #73

    Bin nicht unterwegs, hat nicht geklappt.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #74

    Hallo zusammen,


    habe leider schlechte Nachrichten, denn so wie es aktuell aussieht wird das bei uns wohl leider doch nichts.


    Waren heute schon in der Klinik, war aber "falscher" Alarm. Termin ist zwar eigentlich erst in guten 3 Wochen, aber das ist mir doch unsicher.


    Völlig unnötiger weise brütet mein Sohn gerade auch noch ne Grippe aus.


    Ich wünsche euch aber auf jeden Fall viel Spaß beim Schnitzeln.


    Gruß,


    Andreas


    P.S.


    Wenn meine Tochter dann da ist, gibt es selbstverständlich Bilder :D

    ´89er Kadett E-CC GT (C16NZ) - [d]´91er Kadett E-Caravan Club Special (C16NZ)[/d]

    ´91er Kadett E-CC Frisco (C16NZ) - [d]´95er Omega B-Caravan (X25XE)[/d]


    http://www.unsere-opelz.de

  • #76

    Habe jetzt ium die 10 Personen zugesagt,
    dann würde ich mal sagen bis heute Abend.


    WICHTIG:


    Treffen ab 18:30h am Bahnhof in Oberbrechen ist direkt an der B8, dann können wir gegen 19:00 zusammen zum Schnitzel fahren.


    Bis Später...

    :DSUPER PLUS statt Pokale! :D

  • #77

    Guten Abend,


    so zurück vom Schnitzeln und einen fetten Bauch mitgenommen. :)
    War zwar eine kleine Runde aber immerhin, muss ja auch nicht immer so "riesig" sein. War aber trotzdem nett und das Essen super lecker. Den rest frisst gerade die "Polierwatte". =)


    Also bis zum nächsten mal


    Gruss Carmi & Paul

    Ich mag den Kadett...


    Carmen (Frau)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!