Paar probleme mitm C20NE

also mein motor läuft. so weit alles ok. allerdings seh ich aufm tacho nich die temperatur. an was liegt das. wo isn der fühler dafür. ich hab einen fühler oder so was am grill. wofür is der? müsste der nen durchgang haben beim prüfen?
    mein anderes problem is die pumpe.die läuft bei mir erst an wenn auch der motor läuft.blos irgendwie kommt auf der leitung zu wenig und ich weiß nich warum.is jan rotes kabel und ne masse.wenn ich die masse von der pumpe direkt auf die karosserie heb geht das ganze benutz ich allerdings die masse ausm kabelbaum tut sich (fast) gar nix an der pumpe.außerdem geht die spannung zwischen den beiden kabel langsam hoch. 3V 6V 9V 12V. weiß net ob das normal is.

jop eigendlich ahste 2 sogesehen, eines sitzt wie tequilla sagte am kühler an der seite, das unter dem kühlerrücklauf eingeschraubt, das gibt dir die werte an den tacho und eines sitzt an der anderen seite vorne am motor dran.

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Tequila Slammer meinst in Fahrtrichtung rechts, da sitzt der Temp.fühler für die Anzeige. Der andere Tempfühler sitz in der nähe der Lima, genau auf der anderen Seite vom Motor.
    Wegen der Kraftstoffpumpe, es oist noral das die erst läuft wenn du den motor startest.

Während sie läuft müssen 12 volt anliegen. Wenn das wegen der Masse nichtder Fall ist, kannst ein Kabel seperat an die Karosse legen. Oder du suchst die Stelle wo das orginal Kabel mit der Batterie oder der Karosse verbunden ist, reinigst die und machst Kontaktspray ran. Dann wird das wieder funktionieren.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!