Einbau eines GAT-Euro2 Umrüstsatz beim c20xe

Hey,
    ich hab mir letztens einen Euro2 Umrüstsatz für meinen 16V besorgt, ist ein 'gebrauchtes' von ebay das aber offentsichtlich noch nie eingebaut wurde, scheint soweit auch alles dabei zu sein, alles bis auf eine Einbauanleitung die eine solche Bezeichnung auch verdient :( Ist eher eine Funktionsschemazeichnung.
    Hat evtl. einer von euch eine bessere?

Es handelt sich im Übrigen um ein solches System: [ebay]280023288540[/ebay]

So, nach dem ich vorgestern endlich mal dazu gekommen bin das Teil einzubauen habe ich aber noch ein Prob.
    Und zwar Weiß ich nicht wo ich mit dem Stecker für die Lamdasonde hin soll, laut Anleitung und dem schlechten Foto Auf der Beifahrerseite in der Nähe des Kühlwasserausgleichsbehälters....aber irgendwie finde ich das nichts entsprechendes, oder übersehe ich es nur immer wieder?

...wenn man zu spät abends/nachts noch am basteln ist kann ja auch nichts dabei rauskommen. :ohman:
    Als ich eben nochmal geguckt habe, habe ich das gesuchte Kabel gleich gefunden, ist ein drei poliger Stecker, von dem ich fälschlicherweise annahm das er zum Kühlwasserausgleichsbehälter gehört, hätte an dem Tag wohl lieber zubett gehen sollen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!