Was meint ihr dazu?!

  • #11

    Den geflügelten D hab ich mal auf einem Treffen gesehen. Da war er noch nicht gebrusht, hatte aber noch die orginalen Türschaniere (auf einem Foto der Opeltuning glaub ich sieht man auch noch eins). Zumindest kann er wieder umrüsten. ;) ;)

    Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

  • #12

    Hab den eben beim stöbern auch gesehen.Da ist ja echt ne Menge dran,dass mit dem Seilzug würde ich gegen die Koferraumöffner tauschen.


    Aber alleine von der Optik her gefällt er mir nicht.Und diese Heckflügel finde ich sowieso zu :kotz .Egal an welchem Auto.


    Aber hab ihr mal alles durchgelesen? Da steht,dass er keine Garantie für die Angaben gibt.Kann also im Endeffekt sein,dass wenn man da ankommt eine rostiger Limo auf Stahlfelgen steht.

    Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

    Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

  • #16

    Friedrich Font, Heck und Seitenschweller?
    Nicht ganz die Schweller und das Heck sehen nach Ebay aus.
    Die Front find ich aber ok. Der Spoiler ist ne Nummer zu groß. Dabei gitb esa richtig schöne Alu Spoiler.


    Und ein so nen Endrohr wir mir auch ncoh gefallen.


    Aber im ganzen gefällt der mir nicht.

  • #17

    Nagut, dann bin ich eben ein Aussenseiter, also mir gefällt der Wagen richtig gut, Geschmäcker sind halt verschieden, aber ich finde saubere Arbeit, und ist halt was, was nicht jeder hat.

  • #19

    mhmm, hat was. is zwar ein wenig übertrieben, aber hat was. Aber für nen Wagen soviel Kohle verlangen, wo nichts eingetragen is? Neeee! Noch nicht mal der Motor is eingetragen. Finger wech!
    Ansosten...hat was...

  • #20

    *tztz* Ich weiss wirklich nicht, was die Leute an dieser 2F2F-Sch... finden !
    Stoßstangen wie Geschwüre, Heckspoiler wie Pommestheken und innen werkelt dann meistens ein 75PS-Motor, weil das Geld nur für die sündhaft teuren Karosserieumbauten gereicht hat. *würg*
    Ja, so hat jede Zeit ihre Tuningmode.
    Zum Thema Flügeltüren.
    Wie im angehängten Bild müssen sie aussehen, alles andere ist gewollt und nicht gekonnt.
    So und jetzt dürft Ihr auf mich einprügeln. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!