Straßenrennen sind tötlich

Ich habe zufällig dieses Video gefunden...
    Ich... weiss eigentlich garnicht was ich schreiben soll da mich das Video n bissl nachdänklich macht...
    Das Video ist von jemandem der 2 Freunde bei einem Rennen verloren hat...
    Man sollte vielleicht mal drüber Nachdenken ...

->Video<-

Wenn 12 Leute im Raum sind und 14 rausgehen, müssen 2 wieder rein gehen damit der Raum leer ist...

-=>[ Oschersleben 2k10 ]<=- *freu*

Einmal editiert, zuletzt von GSiJunky ()

Also mal im ernst.
    Hört sich zwar hart an, aber man muss doch nicht erst 2 freunde verlieren um zu merken, dass Strasenrennen scheisse sind!
    Man soll sich doch nur mal di esicherheitsmasnahmen bei offiziellen rennveranstaltungen ansehen. Das alles fehlt bei straßenrennen.
    Also wer bei sowas mitmacht sollte ein leben lang seinen führerschein nicht zurückbekommen!
    Wenn dabei jemand stirbt, ist das für micht totschlag! Und sollte auch so geahndet werden
    Dennw er bei sowas mitfährt, nimt den Tot anderer Verkehrsteilnehmer billigend in kauf!

Mein Sport: Motorsport!

http://www.Rallyeteam-Hartmann.de

http://www.Racers-Performance.de

Ich hab zu meiner aktiven Schrauberzeit (beruflich) solche Autos einschleppen dürfen, was da mit den Insassen passiert ist weiß ich zum Glück nicht.
    Jeder der an sowas teilnimmt ist einfach hohl in der Birne, mir tut´s auch nicht leid wenn solche Spinner bei den Rennen umkommen, obwohl sie mit einer lebenslangen Behinderung besser bestraft wären, mir tun die Unschuldigen immer leid die durch so eine Sch**** mit reingezogen werden und ihre Gesunheit oder sogar ihr Leben verlieren.

klingt sehr böse, aber bitte nicht falsch verstehen: ich habe kein mitleid mit den fahrern, da sie selbst dran schuld sind. ich finde es aber traurig, das meist immer unbeteiligte mithineingezogen werden...

...kuschelkurs is aus...

Hallo...

Natürlich möchte Ich mich euch allen anschließen.
    Türlich sind solche Leute selber schuld...
    und daher sollte das Video auch eigentlich nur dazu dienen um abzuschrecken...

daher MFG

Wenn 12 Leute im Raum sind und 14 rausgehen, müssen 2 wieder rein gehen damit der Raum leer ist...

-=>[ Oschersleben 2k10 ]<=- *freu*

ich habe uach einen guten freund durch einen autounfall verloren
    unfall nicht rennen
    es war schlimm wie das auto aussah
    es war an einem wintermorgen die starsse ist normalerweise nie gefroren aber an diesem morgen war sie gefroren das auto bricht aus und schleudert mit der fahrerseite gegen einen baum

mfg moppel

Hat der da hinten wirklich 200 PS???
    Welcher?
    Der Opel da hinten!!!

Ein Zitat des NRW Treffens 2008

Ich habe im Rettungsdienst genug Unfallopfer bergen müssen und da waren leider auch welche dabei die bei sogenannten "Rennen" teilgenommen haben,und mussten mit dem Leben bezahlen.
    Das schlimmst für mich war als mich einer Überholt hatte und frontal in einen anderen gerast ist.Es hatte keiner Überlebt(6Tote davon 2 Kinder).Da hatte ich ein bisschen dran zu knabbern.

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

HI

die bilder drücken mir die tränen in die augen... ich hab solch einen unfall überlebt, hatte war nix mit strassenrennen zu tun oder ähnliches... aber ich war schuld und ich bin froh das ich noch lebe... (Bilder)

die leute die bei strassenrennen umkommen tun mir keineswegs leid, die sind selber schuld...

habe auch schon einige unfälle mit der feuerwehr miterlebt... is immer wieder schrecklich... wie gut das hier keine strassenrennen stattfinden...sonst würden das sicher noch mehr einsätze sein

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

klar ist das schrecklich und es passieren immer wieder solche art unfälle, aber ihr könnt mir nicht erzählen, daß keiner von euch mal ein stechen bzw von ampel zu ampel oderso gefahren hat. die leute die am meißten rumschreien, sind oft selber in der cruiserscene. will damit keinen beleidigen.

http://dr-nightpix.de

Um auf "kadett cabrio v6" Bezug zu nehmen: Ich bin auch des öfteren in HH zum Cruisen. Dort fängt es langsam wieder an. Und auch in Lübeck versuchen wir es wieder aufzubauen.

Aber all dies hat nichts mit Rennen zu tun. Sondern in erster Linie geht es nur um das reine Treffen. Leider hat man immer ein paar Schwachmaten dabei, die meinen Rennen fahren zu müssen.

Ich mein ich muss zugeben, dass ich gern mal aus Flachs für nen Kick-Down bis auf Stadt-Geschwindigkeit (60 oder vielleicht auch klein tick mehr) an ner Ampel zu haben bin. Aber das finde ich kann man nicht umbedingt gleichsetzen.

Und von den allseits bekannten Cruiser-Rennen halte ich mich absolut fern. Ich steh nichtmal daneben. Einfach nur "Verachtung". Da kann soviel passieren. Da gibt es unzählige Beispiele für. Und leider trifft es zumeist Unschuldige...

Gruss Nils.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!