So, das is mal mein "Frisco"...

Sodele,
    hier mal vorläufig und auf die Schnelle mal ein paar Bilder von meinem Kadett. Die sind zwar auch schon wieder ein paar Monate oder noch länger alt, aber immerhin hab ich überhaupt noch welche, nachdem mein privater Rechner platt is... :D

Neue & aktuelle Bilder, u.a. auch vom Innenraum folgen dann bei Gelegenheit!

JoaK

Hi,

das sind Steffan Evo's in 8 & 9 x 14! Vorne sind leider keine Felgendeckel mehr drauf, die liegen wohl in irgendeinem Kiesbett vom Hockenheimring! :D

Ja, das Fahrwerk ist sehr tief gekommen, hatte es '99 gekauft, es war mit 65/65 angegeben. Wobei die Federn der Vorderachse ne sehr dünne "Drahtstäke" haben und sich somit sehr weit zusammengedrückt haben.

JoaK

An für sich sehr schöner Kadett an dem mir nur einige verbaute Teile wie Schweller, Spiegel und Heckschürzenansatz nicht so gefallen.... Ansonsten feiner Auftritt. Was hast noch so vor?

Gruss, Matze

Ne, also ein bißchen was ist schon wieder anders, z.B. hat er andere Seitenschweller drauf, die glatten C-Säulenverkleidungen vom Nexia und noch ein paar Dinge mehr. Irgendwann in den nächsten 2 Jahren soll dann mal ein Turbo den 2.0NE ersetzen, das ist meine grobe Vorstellung... Optisch, wird's wohl erstmal in etwa so bleiben, nur die Felgen sollen noch hochglanzverdichtet werden!
    Das Problem is, dass ich meinen Kadett momentan noch als totales Alltagsauto fahre, d.h. ich fahre jeden Tag 110km schon allein für die Arbeit...

Ich mach demnächst mal Bilder vom Innenraum, da is auch noch so einiges gemacht! :]
    JoaK

So, hab noch ein paar Bildchen aufgetrieben, teilweise sind die aber schon knapp 3 Jahre alt:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!