Gummitüllen für die Kabeldurchführung in die Türen

Hallo Gemeinde.

Wie in der Teilesuche schon zu lesen ist, suche ich diese Gummitüllen in dennen die Kabel in die Türen geführt werden.

War diesbezüglich auch vorhin bei meinem FOH, aber vom Kadett konnte der nur die von der Caravan-Heckklappe finden. Alternativ hat er mir welche vom Astra angeboten.

Daher meine Fragen:

1. Wie heißen diese Teile eigentlich richtig?

2. Hat jemand die Teilenummern für diese Gummischläuche für den Kadett?

3. Passen die Teile vom Astra beim Kadett?

4. Wie habt Ihr die Kabel ohne diese Gummiteile sicher in die Türe verlegt?

Danke und Gruß,

Andreas

´89er Kadett E-CC GT (C16NZ) - [d]´91er Kadett E-Caravan Club Special (C16NZ)[/d]

´91er Kadett E-CC Frisco (C16NZ) - [d]´95er Omega B-Caravan (X25XE)[/d]

http://www.unsere-opelz.de

> 2. Hat jemand die Teilenummern für diese Gummischläuche für den Kadett?
    Gibt es die überhaupt beim Kadett außer bei der Caravan-Heckklappe? Ich habe so'was zumindest noch nicht gesehen. Sind die Teile da auf dem Bild welche vom Kadett?

>4. Wie habt Ihr die Kabel ohne diese Gummiteile sicher in die Türe verlegt?
    Das Kabel muss die richtige Länge haben, sodass die Tür bequem geöffnet werden kann und an beiden Seiten müssen Dichtungen drin sein. Das reicht eigentlich auch schon. Sicherheitshalber kann man aber natürlich die Kabel noch mit einem Klebeband ummanteln.

Diese dinger würde Tür Gummischlauch für Kabel schupfen.

Hab dort jetzt schon 5Kabel für die ZV und 2 Lautsprecherkabel durchgefedelt.

Ohne diese mußr du halt deine Kabel mit Isolierband einbinden, oder nimmst eine Energiekette für sowas.

Wenn willst kann ich dir welche vom Schrott holen und schicken. Vielleicht bekomm ich die dort auch geschenkt :D

Einmal editiert, zuletzt von kloppy ()

@ Kloppy

?(

Was ist eine Energiekette?

Aber dein Angebot bezüglich auf dem Schrott holen und zuschicken würde ich gerne annehmen. Neben den 4 Stück für den 5-Türer bräuchte ich noch die beiden vorden für den 3-Türer meiner Frau.

Ich gehe jedoch davon aus das die identisch zu den vorderen des 5-Türer sind.

@ freeli

die auf dem Bild sind von der Heckklappe eines Passat 35i. Das war eine der weinigen Auktionen bei ebay die ich zu diesem Thema gefunden habe.

Die Kabel nur mit Isoband umwickelt in die Tür zu legen möchte ich eigentlich nicht. Vorne würde man es zwar kaum sehen, aber hinten fällt es sofort auf.

Gruß,

Andreas

´89er Kadett E-CC GT (C16NZ) - [d]´91er Kadett E-Caravan Club Special (C16NZ)[/d]

´91er Kadett E-CC Frisco (C16NZ) - [d]´95er Omega B-Caravan (X25XE)[/d]

http://www.unsere-opelz.de

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!