Funkfernbedienung

das heisst ich mus sie auf masse anschliessen das habe ich schon gemacht wie es beschrieb war gemacht nur sie geht an dauernd wieder zu dann wieder auf das mein problem

Hast du den Schalter in der Fahrertür gegen einen Stellmotor aus der Beifahrertür bzw. von hinten getauscht? Die Teile sehen zwar gleich aus, aber in der Fahrertür ist vom Werk aus kein vollwertiger Motor der öffnet und schließt. Bei Opel ist man scheinbar davon ausgegangen das immer am Schloß der Fahrertür aufgeschlossen wird :)
    Oder öle mal den Schließmechanismus, bei mir war der so schwergängig das der Motor es nicht mehr geschafft hat etwas umzustellen. ein paar Tropen Öl und es ging wieder.

an öl kann es net liege da es ja mit dem schlüssel auf und zu geht und denkst du das es an dem stellmotor liegt habe zwar gewusst das ich einen brauche aber weiss nicht welchen da ich gerne alle türen mit der ffb auf mache würde
    danke für die hilfe

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!