motor ruckelt im stand

hey @ all...
    meiner kleiner macht ne kleine faxe:
    also im stand bei normaler leerlaufdrehzahl ruckelt er gleichmässig-und der motor ist stark in bewegeung-ausserdem hört sich der endpott an wien trecker-vom anzug her keine probs-leerlauf schwankt auch nich....zündspule,zündkabel,zündverteiler,zündkerzen,
    benzinfilter,temp-fühler neu sowie dichtung von ansaugbrücke zum multecgehäuse bombendicht....muss erwähnen das mein tank relativ leer is (vll noch 4l drin)...benzinpumpe vll zu schwach oder düse verstopft wegen ablagerungen im tank???

Kadett hat immer einen schlechten Leerlauf, der leicht den Motor zum rütteln führen kann, besonders wenn er warm ist.

Da haben sich schon mehr darüber beschwährt.
    und mein auspuff hört sich leicht nach tracktor an, nur wenn er warm ist. aber ganz an den Tranktor kommt er noch lange nicht ran. :D

Neue Zündkerzen, Kabel, n sauberer Verteiler, n frischer Luftfilter (und kein Pilz), sowie ein sauberer Leerlaufregler sollten helfen. Vielleicht auch mal die Zündung einstellen. Man kann auch mit dafür gedachten Reinigern mal die Multec von eventuellem Dreck befreien.

Alles kleine Sachen, die zu einem ruhigeren Motorlauf führen. Super plus tanken hilft auch aber wer will das auf dauer :rolleyes:

Entdecke alte Opels!

Ich spiele WoW kostenlos: world-of-dungeons.de

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!