Forumtreffen NRW

  • #1

    Wollte mal fragen ob jemand Interesse hat nochmal ein Forumtreffen in NRW zu veranstalten.


    Vorschlagen würde ich einen Parkplatz an der A42
    die Abfahrt ist [blink]Schalke, Erle, Buer[/blink].
    Der Parkplatz befindet sich direkt an der Autobahn, man kann sich ja nochmal überlegen wo man es am besten machen kann.
    Wenn man aus der Richtung von Dortmund kommt ist der Parkplatz dirkt unten an der Strasse.


    Damit es nicht zu spät wird, würde ich den Oktober vorschlagen und zwar die daten:


    1.10.
    7. und 8.10.
    14. und 15.10.
    21. und 22.10.
    28. und 29.10.


    mfg moppel


    Liste:
    LunaticFanatic
    Moppel
    FriscoDriver (?)
    Master of Disaster
    Italian Snow (?)
    Stargate (?)
    bj.k
    KadettGSICaravan (?)
    Killingfrezzi
    OneBulletLeft
    Patrick. nrw
    yx-men
    Stufe GSI
    ___________
    13 Leute bis jetzt

    Hat der da hinten wirklich 200 PS???
    Welcher?
    Der Opel da hinten!!!


    Ein Zitat des NRW Treffens 2008

    5 Mal editiert, zuletzt von Moppel ()

  • #2

    Hallösken !


    Ich könnte evtl. mal bei der Stadt anrufen und fragen, ob es mir gestattet ist, auf diesem Parkplatz zu Grillen und evtl. einen Pavvilion aufzubauen.


    Wäre dann so, dass sich jeder etwas mitbringt oder jemand (ich :P) etwas organisiere. Man möge mir dann seine Wünsche mitteilen xD


    Wie Moppel schon sagte, der Parkplatz befindet sich direkt an der neuen Abfahrt der A42 in Gelsenkirchen - quasi nicht zu verfehlen ;)


    Anregungen sind gerne gesehen ^^

    Opel Signum 3,2L V6 24V | Suzuki GSX-R 750 | Opel Kadett GSi E 2.0L

  • #3

    Wenn der Terminplan es zulässt komm ich auf jeden Fall!
    Wenn das Treffen an einem der letzten beiden Termine stattfindet werde ich dabei sein!


    Gruss Benjamin

    Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

  • #5


    DAS nenne ich Einsatz ^^


    Dann sollten wir uns einig werden, vielleicht wollt ihr auch gar nix Mampfen oder wir fahren zum Nahe gelegenden Mäkkes oder BK ^^

    Opel Signum 3,2L V6 24V | Suzuki GSX-R 750 | Opel Kadett GSi E 2.0L

  • #7


    Gleiches gilt für mich. Sonntag würd ich bevorzugen, da ich samstags von 7-20:30 arbeite.



    Greetz


    Patrick

    Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

  • #8

    Hey das hört sich gut an . Wäre auch dabei .

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • #9

    Wenn ein fester Termin steht kann ich was genaueres dazu sagen, würde auf jedenfall gern dabei sein, wenn die Arbeit es zulässt.

  • #10

    sind ja schonmal ein paar leute die kommen würden ich liste dann mal auf


    die leute die es noch nicht wissen ob sie kommen versehe ich mal mit einem fragezeichen


    LunaticFanatic
    Moppel
    FriscoDriver (?)
    Master of Disaster
    Italian Snow (?)
    Stargate (?)
    bj.k
    KadettGSICaravan (?)


    wenn ihr wollt können nochmal eine abstimmung machen wann wir uns treffen sollen das würde ich als demokratischste lösung sehen


    mfg moppel


    PS: [blink]MELDET EUCH MAL WILL JA SCHLISSLICH WIEDER IN NEM RIESEN CONVOY NACH MCDOOF ODER BK FAHREN [/blink]

    Hat der da hinten wirklich 200 PS???
    Welcher?
    Der Opel da hinten!!!


    Ein Zitat des NRW Treffens 2008

    Einmal editiert, zuletzt von Moppel ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!