• #12

    mhh das mim rost ist gut daran hab ich jetz gar nich gedacht
    dann wär das ja doch auch was für mich da ich immer gern mal schnell unterwegs bin und bin inner gegend viele steinbrüche sind und so zeugs .

    Kadett Fah´n is geil


    kadett e stufe 3,0 gt

  • #13

    Dann kann man sich ja auch theoretisch Unterbodenspachtel, sauber in Bra-Form, auf die Haube klatschen! Mein Kaddi war 17 als er zum kleinen Rostigen würfel wurde und die Haube rostete irgendwie nicht ^^

    HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

  • #14

    Also meiner Meinung nach sieht so ein Bra alles andere als gut aus.
    Auf mich wirkt das eher wie die VW-Scene nachäffen, fehlt nur noch Leder auf dem Dach..................."Klasse".


    :ahhhh: :ahhhh: :ahhhh:

  • #15

    Wem was gefällt ist mir ehrlich gesagt sowas von egal!! Es geht hier darum ,wo man sowas her bekommt. Ich würde mir auch so einiges was sich andere an ihren Wagen bauen, nicht mal ansehen aber ich sagen nichts dazu, weil Geschmäcker ja verschieden sind.

    NEUES FORUM, ZUM BESTEN HUND DER WELT

  • #16

    Auf jeden Fall hast du damit Recht....................ist ja auch nur meine Meinung :) wollte keinem auf die Füsse tretten. ;)

  • #18

    Ich finde auch, das is eher 'ne Optiksache und damit 'ne reine Geschmacksfrage. Wenn das als Rostschutz 'nen Sinn machen würde, hätte schon längst jemand den Radlauf-Bra erfunden. ^^
    Hab' mit dem Ebay-Typ auch schon mal hin- und hergemailt... mit BB passt nicht. Irgendwie schade.
    Aber guckt mal das Avatar-Bildchen vom User Downtown an. Der hat so'n Ding, das auch die Frontschürze mit umschließt. Cool.Vielleicht meldet sich derjenige ja mal.

    Einmal editiert, zuletzt von Cabrio93 ()

  • #20

    Also der Kadett aus Oschersleben sieht aus als hätter er echt den Ebay Bra einfach gekürzt und angepasst.


    Find die nicht schlecht. Hier fährt auch nen Lupo rum der hat die komplette Front und Heckstoßstange in Kunstleder geklebt und dazu schön ziernähte dazu. Sieht Top aus das ganze. Seh den Wagen immer wieder gerne.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!