Sperre für D Kadett

  • #1

    Hi Leute ich suche für meinen D Kadett (1,3S) eine Sperre (es gab mal eine Serienmäßig im Kadett D Pirsch).
    Hat jemand einen Tipp wo man eine bekommen kann?
    Einfach mal anbieten, danke!

  • #2

    Jo im Pirsch gab es eine mit 25% und im Junior Cup noch eine mit 40%...


    Früher haben alle die Pirsch getriebe weggeschmissen...


    Suche selber soetwas aber fündig bin ich auch noch net geworden...


    Gruß

    Reden ist Silber, Schweigen ist GOLD!

  • #3

    Sperre im Gruppe1 Auto ?????
    Na na wer wird denn da bescheissen wollen?
    Mach Dir mal ne vernünftige Übersetzung rein wenn de ne Sperre hast!!
    Wenn Du Rat brauchst meld Dich einfach.

    Rallye is not a Crime


    "UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

  • #6

    Tja so ist das im Leben!!
    Wenn man immer alles vorher wüsste!!
    Ich Ärgere mich nicht mehr über sowas,was meint Ihr was ich schon ales entsorgt habe und mich im nachhinein schwarz geärgert hab.

    Rallye is not a Crime


    "UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

  • #9

    Das ist doch immer so,dass Sachen,welche man früher weggeschmissen hat,sehr gesuchte Teile sind.Mein Vater hat z.B. früher nur Golf geschraubt.Die haben die Chromstossstangen gegen Plastik getauscht,weil sich das besser verkaufen ließ,die Chromstossstangen wurden natürlich entsorgt...


    Aber nun zum Thema.Bei Risse gibt es auch noch sowas.

    Vom Polieren bekommt man krumme Finger!

  • #10

    Risse?
    Da kannst de gleich in die Apotheke gehen !!
    Oder egal wie die alle heissen.
    Ich kauf nur noch beim Hersteller ein.
    Wer eine Sperre brauch dem kann ich gerne eine besorgen.Natürlich Neu !!

    Rallye is not a Crime


    "UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!