sich ma frech in die Runde setzt

[SCHILD2=33]sich ma vorstellt[/SCHILD2]

vielleicht kennen mich einige ausm Opelnews.de oder aus der opelcommunity.de.

Fahr n Kadett E Cabrio, an dem ich schon 5 Jahr arbeite und immer noch nich fertig is. :D

Bin noch 23 Jährchens alt und komm von der Schwäbischen Alb.

Durch vegination bin ich hier her gelangt und hab mich einfach ma so ganz frech in die Runde hier gesetzt.

Iss glaub auch n netter Haufen hier. :P

Für Fragen immer offen.

cu
    Cruiser

hmm, grübel ?( grübel....denk ich weiß es auch....*g*

Hat das vielleicht mitm Heckflügel zu tun? ?( :D

Jap genau!

Kannte dein Wagen ja schon aus dem anderen Forum, und auf die Frage konnt ich nich anders als sie auf deinen Wagen hinzuweisen. Denn nirgendwo anders, finde ich persönlich, is die Symbiose aus Cabrio und Heckspoiler besser gelungen *schleim* ne mal im ernst, find ich persönlich klasse.

Gruß

Manu

Edit: Lad doch mal 1-2 Bilder in die Userpage, so hat jeder mal nen schnellen einblick.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

[SCHILD2=23]Thx[/SCHILD2]

Hatte lange gesucht, bis ich n Flügel gefunden hatt, der optisch einigermaßen passt. Ich pers. find: wenn schon, denn schon richtig. :D

Edit:

Zitat:
    Edit: Lad doch mal 1-2 Bilder in die Userpage, so hat jeder mal nen schnellen einblick

Erledigt. :D

Na dann herzlich willkommen.

Klar sind wir hier ein netter Haufen. *g*

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!