GTI König vom Wörthersee

weil volker grad damit anfing...
    wer blind ein Auto kauft, bzw nur mit Fotos fällt sehr oft auf die Nase. Das hab ich schon oft erleben müssen, da wir nen Abschleppdienst hatten und da Autohändler ankamen, die am Telefon ein Unfallauto von dem Besitzer kauften und bei uns abholten, wo die Kiste ja bis dahin gelagert war. Die fragen dann immer, wo denn der " leicht verbeulte wagen ist, kann nichts schlimmes sein ... " ! Und dann kriegen Sie immer voll den Anfall weil sie nen Totalschaden fürs doppelte des Schätzwertes gekauft haben 8)

Mal abgesehen davon das mir aus der VW Modell-Palette sowieso kaum Autos zusagen find ich das auto abgrundtief Hässlich!!! Und wenn der Typ anstatt die Mängel das was an dem Auto funktioniert aufgeschrieben hätte, hät er sich nen haufen schreibarbeit sparen können!!! :D

Ja Ja bei Ebay ist halt auch nicht alles Gold was glänzt! Under glänzt noch nicht mal! :D

Schon aus dem Text wird offensichtlich, daß es sich hier um eine Pfuscher Karre handelt und das soll dann der WS König sein, ne is klar!
    Und seine Statements sind auch sehr unterhaltsam. Sicher mach sehr viele Cops die Kontrolle zur Schikane und versuchen einem mit allen mitteln an den Karren zu pinkeln, aber er muß sich ja nun wirklich nicht mehr darüber wundern...

Gruss, Matze

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!