Rückleuchten Tönen

Für die Pontiac-Leuchten gilt allerdings zu beachten:

1. Verkabelung muss geändert werden
    2. weiße Rückfahrleuchten müssen dann zusätzlich angebracht werden.
    3. auch die brauchen eine Eintragen, da die ABE der Leuchten nur für einen Pontiac gilt, jedoch nicht für einen Opel.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Sind amerikanische Leuchten grundsätzlich in EU-Zone verboten? Meine mich da an soetwas zu erinnern, weil die US-Leuchten andere Abstrahlwinkel haben- da ist dann schräg- seitlich nur eine Leuchte sichtbar (zwei müssen aber sichtbar sein).

wer sich das nur ausgedacht hat das die rückleuchten von der limo nicht an das cabrio passen....tssss. aber ich werde mich mal nach irmscher leuchten umgucken müssen.....sind aber nicht billig die dinger!

Danke jedoch für die vielen tips und ich währe sehr dankbar wenn ihr mir noch tips geben könntet wie man seine leuchten beim fachmann bearbeiten lassen kann, zb das die rot sind oder so.

MfG Jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

goil!

Also passen die leuchten von der Le mans stufe auc hans cabrio? weist du ungefähr wie teuer die sind und wo man die herbekommt?
    Wie is das mit dem zusätzlichen Rückfahrlicht?

Wenn jemand da was weis kann er mir das gerne sagen, währe sehr freundlich....

MfG Jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!