Digitaltacho - Kabelbaum?!

Genau so schauts aus, habe den AD-Geber, da die Sache aus nem Automatik stammt. Und in meinem Fall brauch ich den AA-Geber, da ich Schaltgetriebe habe sowie 185/60/14 eingetragen sind. Oder ich mach den Geber auf und klau ihm 4 Impulse, hab mal in der Flash gelesen das das gehen soll.

Erst wenn der letzte GSi16V geschlachtet ist, werdet Ihr merken, das sie nicht mehr gebaut werden...

Na da würde ich mir ganz billig einen passenden Geber besorgen und den 10er Teuer weiterverkaufen. Weil, die scheinen mir ganz schön gefragt... Ich hätte meinen schon ein paar mal verkaufen können.
    Zum Beispiel braucht es angeblich einen 10er Geber beim F28 6-Gang Getriebe und LCD...

Aber das LCD samt Geber war im vorherigen Auto nachgerüstet, oder?

242 ja, der LCD Tacho war in nem 1.6er Frisco Automatik reingefrickelt, habe noch nie so viele Lüsterklemmen auf einem Haufen gesehen. lol...

Habe mir von nem Bekannten seinem GSi den AA-Geber besorgt, eingebaut, und... zip, passt! Dann gestern Abend nach dem Treffen in der Kolonne exakt 50 gefahren, und immer ne Anzeige zwischen 49 und 52 gehabt, also gehe ich davon aus das die Anzeige nun richtig ist.

Nun habe ich nen 10-Impuls-Geber abzugeben, leider ohne Stecker (der war abgeschnitten). Falls jemand Interesse hat, bitte PN.

Erst wenn der letzte GSi16V geschlachtet ist, werdet Ihr merken, das sie nicht mehr gebaut werden...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!