Wasser Was?Bahnhof koffer klaun,abhaun,häääää!
    Erzähl ma bitte was das is,dann sach ich dir was ich davon halte!Hab ich ja noch nie gehört - Wassertransferdruck!Wie hoch sollte der Wassertransferdruck denn sein?Hat das jeder?Oder druck im sinne von Drucken (Epson,hp,etc.)!
    MfG Keo
    Ganz verwirrt guckend

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Also in Kurzform es ist eine art Folie!

Zum Verfahren:
    Man Braucht dazu eine wanne mit wasser
    einen Film wo die trägerfolie drauf ist
    und ein mittel wo der film mit dem wasser reagiert
    danach das teil in das wasser wo der film drinnen ist (Tauchen)
    Trocknen lassen
    Und klarlacken!
    Fertig!!!!!

Besser so?
    Oder möchtest beispiele sehen?

Alex

Habs ma gegoogelt,is net schlecht,angeblich hitzebeständig!Bin in nem Skoda Octavia forum gelandet,da hat es einer angeboten!Ob dat viel aufwand is?Hört sich easy an,aber kann man bestimmt nich zuhause machen,oder?Hat dat schon einer hier ausem forum selber gemacht?Oder bietet es gar einer an,dann werd ich meinen Schrotti mal nen besuch abstatten,und schalter etc. klarmachen!

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“

Puh,also für mich zu extremes muster,dat mit den streifen,glaube das macht auf dauer aggro!Ich steh ehr auf carbon auf nem untergrund in wagenfarbe bzw. in der farbe der restlichen innen ausstattung,das es so durch schimmert!Aber kommt auf den rest vom wagen an,weil die farben sich ja irgendwie auch wiederholen sollten,sonst haste Kadettkunterbunt!Oder gerade linien,so ralie streifen mässig,könnte auch noch gehn,aber diese blitze,so kreutz und quer könnt ich net fahn!Aber es muss zu dir passen!gruss keo

hab mal ne alte bbs felge mit dem carbon zeugs überzogen. die folie gabs beim lacker bei uns um die ecke. die ist saudünn,legt sich aber fast wie von selber wie blattgold bis in die letzte ecke. blos der stern von der felge hat mit schwarz vorlackieren und danach klarlack aber ebent run 80 euro gekostet.
    aber wo willst du n amaturenbrett tauchen? in da badewanne?
    ich habs inda badewanne gemacht,musste es immer leicht in da mitte halten, ni das das an rand kommt und an de wanne zieht

Blech.... :ahhhh:

ich hab den transferdruck an duversen teilen in carbonoptik versucht, versucht betont, aber alles wieder runter gerissen weil die sache echt lausig zu verarbeiten ist.

16V ist die macht

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!