Hier gibts mal meinen Kadett zu sehen

  • #11

    Also zum einen bin ich jetzt kein glitzer und glemmer Tuner , sondern ich steh mehr so auf die handfesten und altbewährten dinge. Und zum anderen bin ich echt ein pingel. Also erstens bekommt er nur Handwäschen , diese werden regelmäßig gemacht. Poliert hab ich ihn noch nicht , werd ich aber vorm Winter nochmal machen. Geschweißt ist er schonmal worden und zwar an den Radläufen und das Ganze Heck von ende der Türen bis zum ende vom Fahrzeug wurde bereits nachlackiert.


    Aber ich bin auch echt stolz auf das Auto. Ist zwar für viele nur ein Kadett , aber ich verbinde es eben irgendwo mit einer gewissen Zeit die Kult hat. Und das weiß ich halt zu schätzen und ich denke das mein Wagen das auch wiederspiegelt sonst hätte ich mich nicht dafür entschieden.


    Aber wie gesagt ein oder zwei dinge werden noch geändert. Freue mich aber echt über die positive resonanz hier im Forum.

    Einmal editiert, zuletzt von Patrick.nrw ()

  • #12

    Mir gefällt dein Kadett auch unheimlich gut! Sieht wirklich sehr gepflegt aus. Wenn der noch etwas tiefer kommt und dann och die passende Innenausstattung (zB Frisco GT oder GSI) reinkommt ist er nahezu perfekt.
    Seit wann fährst du den kleinen GSI?


    Gruss Benjamin


    PS Ist mir gerade erst aufgefallne. Was für eine Schalthebelmanschette hast du denn da rein gebastelt? Ist das eine vom Golf2 vor dem Facelift?

    Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

    Einmal editiert, zuletzt von derBenni ()

  • #13

    Sieht wirklich sehr gepflegt aus.Den Innenraum noch ein bißchen verändern und fertig isser.Gefällt mir gut,dein Kleiner.

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • #17

    Also die Schaltmanschette ist echt vom Golf 2 , aber für eine neue kann ich mich noch nicht entscheiden da ich ja noch nicht so richtig sicher bin was für eine Innenausstattung kommt. Aber das bleibt nicht so , soviel steht schonmal fest ;)



    Aber wie bereits erwähnt wenn einer von euch eine gepflegte Frisco GT oder GSI Ausstattung hat kann er mir gerne mal was zusenden.

  • #19

    lecker karren!! sieht ja auch in echt gut aus!!


    wenne die räder ham wills, musste nur sagen... weisst ja, wie die auf´m kadett aussehen...

    ...kuschelkurs is aus...

  • #20

    Nice! ;)
    Endlich mal nen rot,das glänzt und nicht nur stumpf ist!
    Ich würde da auch nicht mehr viel dran machen,außer (wie auch die anderen Leut hier sagten) den Innenraum! ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!