Hier gibts mal meinen Kadett zu sehen

  • #21


    Finde ich auch, ich mag zwar kein rot aber wenn das sooo glänzt...
    Die Öffnung für die Abschleppöse ist gut gelöst...wollte grad 'das komische Loch' in der Stoßstange kritisieren aber dann fiel mir wieder ein das es ja kein echter GSI ist.

  • #22

    DAs komische loch hab ich auch rein gemacht um eine Beschädigung auszubessern. Und natürlich die Geschichte mit dem Haken. Quasi 2 Fliegen mit einer klappe geschlagen ;) Das dumme ist halt nur das ich jetzt kein platz mehr für die original Nebelscheinwerfer habe. So sah es vorher aus :



    Einmal editiert, zuletzt von Patrick.nrw ()

  • #23

    Hab mir eine neue Auspuffanlage verbaut. Ist von Völk und komplett aus Edelstahl. Rohrdurchmesser ca. 63,5mm.







  • #26


    damit sollte dir geholfen sein

  • #28

    Hey Patrick sieht gut aus der Pott und das neue Lenkrad . Wie hört sich der Pott denn jetzt an ist er besser als der alte Pott von Lemaul .


    Der Lexmaul hört sich bei mir schön kernig an ;)

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • #29

    PAtrick muss sagen ich habe echt dein kaddy übersehn -.-


    Habe den bisher noch nicht ersichtet in oberhause könnte auch dran leigen das ich zu unmenchlichen zeiten umherheize :D


    Aus welchem stadsteil komst du den ?


    Zum Auto wunderbarer Kadett hast du da. Sehr gepflegt. SChöner Glänzender lack geiler auspuff :D

    Posted by: KiLLiNGFREZZi

    to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

  • #30

    Komme aus Königshardt. Aber nicht mehr lange da ich zurück nach Bottrop ziehen werde. Bin mit dem Klang vom Völkl mehr als zufrieden also der knallt richtig. Nur hab ich im Schubbetrieb ein rasseln wenn er richtig warm ist und jetzt schau ich mich bereits wieder nach was anderem um !!!! Denke mal Bastuck wird das nächste sein. Mal abwarten was die Finanzlage sagt. Sag mal Killingfrezzi wo fährst du denn immer so rum ? Vieleicht kann man sich ja mal treffen wenn du bock hast.



    @ bj.k Wir sehen uns ja am Sonntag dann gibts auch das restgeld. Habs noch nicht vergessen ;)


    In 2 Wochen ca. hab ich meine neue Innenausstattung und bau bei der gelegenheit auch gleich meine ZV mit ein. Hier mal paar Bilder von der Ausstattung.









    Gruß Patrick

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!