Hier gibts mal meinen Kadett zu sehen

  • #1

    Es ist zwar alles noch ein bißchen am Anfang von allem, aber ich denke die Basis ( 1,6er) kann sich doch schon sehen lassen. Bisherige umbauten ; Umbau auf GSI Optik. Und das soll auch erstmal so bleiben. Das einzigste was in kurzer Zeit noch kommt. Ist ein Komplettfahrwerk. Denke an 60/40 oder 70/50. Und alle Scheinwerfer + Blinker usw auf schwarz umrüsten. Dann war es das auch erstmal. Innen wird auch auf Schwarz umgerüstet. Also wenn einer eine Schwarze GSI Ausstattung für mich hat. Ruhig melden ;)


    6 Mal editiert, zuletzt von Patrick.nrw ()

  • #2

    Das sieht doch schon sehr schik aus der kleine .
    vieleicht noch die blende vom gsi an die heckklappe oder einfach den teil schwarz lackiern .
    Schlösser noch weg und gsi schweller dran und dann ises perfekt .
    aber viel spass sihet ja schon sehr gepflegt aus der wagen

    Kadett Fah´n is geil


    kadett e stufe 3,0 gt

  • #4

    In der eile wohl nicht bemerkt mit dem ( T ) ;)


    Aber ich denke auch . Wéniger ist manchmal mehr !!!

  • #5

    sieht sehr schick aus dein kleiner und deine auspuff is auch sehr "dezent" :D :D


    mfg moppel

    Hat der da hinten wirklich 200 PS???
    Welcher?
    Der Opel da hinten!!!


    Ein Zitat des NRW Treffens 2008

  • #6

    Schickes Teil!


    Kommt mit der zeit alles. Führs frühjar dann ein Fahrwerk und nen Satz 15zöller. Dann kann in der Saison 07 schon fast nix mehr passieren!

    Mein Sport: Motorsport!


    http://www.Rallyeteam-Hartmann.de


    http://www.Racers-Performance.de

  • #7

    Wie siiiiiehs!


    War mal n "Life" oder? Hab die selbe Innen(null)ausstattung. Naja hatte, vieles ist ja geändert nu, daher freu ich mich mal wieder so einen zu sehen.


    Wenn dein Teppich so gut ist wie er auf den Bildern aussieht, hätt ich da Interesse.

    Entdecke alte Opels!


    Ich spiele WoW kostenlos: world-of-dungeons.de

  • #8

    Der sieht ja fast zu gut aus, um ungeschweißt zu sein ;) Musstest du schon was machen oder war der wirklich so top in Schuss?


    Gefällt mir sehr gut....Einfach GSI eben.. :D

  • #10

    Sieht schick aus und wirklich gut in Schuss . Der Auspuff sieht bestimmt gut aus unter meinem Astra ;)!!!

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

    Einmal editiert, zuletzt von bj.k ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!