eMule / Kazaa / "Saugen"

Nur mal interessehalber, wegen der "neuen" Gesetzeslage und ganz anonym, wer saugt noch "Sicherheitskopien" seiner CDs und DVDs mit irgendeinem Tool wie emule oder kazaa oder was auch immer ? Aber bitte jetz nich alle mit 56k Modem für NEIN voten, nur solche, die auch die technischen Möglichkeiten für sowas haben, interessiert mich einfach.

Ich möchte damit auch keinen zu sowas anstiften, beachtet das copyright !!!

hmm... versteh ich nu aber nich, warum soll das mitm 56k nicht klappen, früher ging das immer ganz gut... nur eben mit etwas mehr Geduld... btw. ich hab zuhause, im Moment noch, nur 56K-Modem... warum soll das technisch nich möglich sein?

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

schon klar, technisch ist das schon möglich, aber wenn man was "seltenes" saugt, hat man schon eher Probleme wenn man nich seehr oft und lang ( bzw rundumdieuhr ) online ist, und dann machts auch keinen spaß find ich ... aber möglich ists schon, so war das nich gemeint, sorry alter Modem-User :D :D :D

Ja HawkEYE, hast den Film Matrix1 schon fertig und angeschaut :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Spaß natürlich, habs auch 2 Jahre so gemacht, aber eben nur Datein die so max. 20MB groß wahren.

Hab mitgestimmt, bin ich mal gespannt was rauskommt!

Jo hab ich! In der Küche, in der Kiste, aufm Kloo...
    Hab den Film in Kino, auf VHS, auf DVD und Video-CD schon gesehen, in Deutsch und auf Englisch und das trotz 56K modem...

Take the blue pill, you wake up in your bed and you believe whatever you want to believe.
    Take the red pill, you stay in wonderland, and i show you how deep the rabbit hole goes!

...remeber!... all i can show you is the truth, nothin' more.

Soviel dazu... :D

[HOLZ]MATRIX-Junkeee![/HOLZ]

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Ein paar Musiktitel kann man ruhig schonmal mit nem Modem ziehen. Gott sei Dank muss ich das nur zu Hause.
    Ansonsten habe ich ja ne 2 MBit Leitung *ggg*

Mein Bruder hat beides schon getestet und war gar nicht zufrieden. Bei Kazaa kommt er nicht in die Pötte weil die meissten nur mit ISDN hochladen und bei eMule saugen die auch gleich schon bei dir mit runter, du hast nen Traffic wie bekloppt und im Endeffekt kommt nix dabei rum. Aber zum Glück gibts ja noch FTP Sites :D

MfG der Opelix

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!