also leudde gibs die gibt es nich!!!!

Mir haben sie gestern abend die karre geknackt!!wollten mir wohl das radio klauen(was man animmt beim dvd radio!)!als ich los wollte zur arbeit sah ich das mein radio aufm beifahrer sitz liegt!dann habe ich die polizei gerufen die habens dann aufgenommen!Das einzigste was weg war ist die fernbedinung fürs radio!Also ma ehrlich wer is so bescheuert und klaut nur ne fernbedinung???

Mfg Brumm :D :D :D

na da hast ja nochma glück im unglück gehabt das die "nur" die fernbedienung mitgenommen ham. ja und sonst fehlt nix oder wurde a net beschädigt?

16V...verleiht Flügel

ich denke ma das es niggs mit bescheuert zu tun hat... der tüp hatte wohl mächtig nen zapfen in der hose.. und wenn dann noch einer gelaufen kommt hat er sich verpisst und das radio in der hatz vergessen

freizeitgangster eben ^^

greetz green :D

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!