Felgen wieder schön

@GSI-Luder
    Du hast immer noch nicht auf meine Frage geantwortet

Nein die hat kein Radinox Aussenbett hab ja die einteilige VN-Line

Gruss Andreas

Zur Arbeit selbst kann man den Fotos nach nicht so viel sagen. Ich hätte die gesamte Felge polieren lassen, aber das ist natürlich wieder eine Frage des Geschmacks und Pflegeaufwands...Die Hauptsache ist so oder so dat es Dir gefällt. Auf jeden schaut es für meinen Geschmack so schon mal besser aus als "normale" T!

Gruss, Matze

Hallo!

Polierte Felgen sehen immer toll aus!!! Die Borbet T gefallen mir gut und die Schmidt sind auch richtig geil.

Hätte die Borbet aber auch komplett polieren lassen. Hochglanzverdichten! Ist maschinell gemacht. Das heißt in den Löchern für die Bolzen und auf der Innenseite ist auch alles piek fein! Aber eh schon gesagt - Preisfrage. Was zahlt man für Bett polieren?

(Foto vor Tieferlegung!)

motorsportlich lordige Grüße, Wolfgang
    Lords of Sound

Ich finde die "T" ganz poliert nicht so schön!
    So wie sie luder hat,gefallen die mir am besten.
    Bett polieren,mach mein Reifenhändler auch! Kostet bei ihm normalerweise 40€ (pro Felge).

Die Borbet T sehn mit dem polierten Bett voll GEIL aus!!! Ganz poliert wären die hässlich, denke ich mal.

Mfg

Wie schon gesagt, ist denke ich ne reine Geschmackssache. Ich selbst finde die T an sich so wie MG nicht toll. Aber voll poliert würde sie mir dann noch am besten gefallen. Aber das sind alles Dinge die jeder anders sehen wird und das ist ja eigentlich auch gut so! ;)

Gruss, Matze

Hi
    Also ich hab das selber gemacht
    Waren zwar schon mal poliert nur als ich die Felgen gekauft hatte waren Bordsteinränder und das komplette Bett war angelaufen also vom Arbeitsaufwand das gleiche

Matze
    Werde meine Sterne noch lacken bin mal gespannt wie das aussieht
    Hab des letztens mit der Carline gesehn die so ähnlich aussieht mit fast der der gleichen Farbe wie wir fand des ziemlich fett

Ürrineds sind auf dem Bild der VN nur 7,5er zu sehn hab des nur als Beispiel Bild genommen bei mehr Bett wie die Borbet oben(oder meine VN9 ist es noch leichter es selber zu machen

Gruss Andreas

Andi

aber wenns das bei ner verwinkelte felge selber machst geht das mit dem HGV schneller und gründlicher.
    in der zeit kann man wichtigeres erledigen

aber momentan is bei grommes die hütte voll
    annahmestop und 10 wochen wartezeit *seufz*

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!