Springt nicht mehr an !!

Hi OPELLANER
    1. muss sagen habt ein geiles forum hier! cool.

2. so nun meinprob
    ich habe ein opel kadett e-cc 1.8l 90 ps frisco

die sache ist das meine motordrehzahl immer weiter runter gegangen ist und er immer weniger gas angenommen hat . bis zu dem punkt wo er nicht mehr über die 1500 u/min rüber ist mitlehrweile springt er garnicht mehr an nur wenn ich eine zündkerze raus schraube und beim starten voll gas gebe ( ist die kerze wieder drin gehts nicht mehr) und dann dreht er aber nur 1500 und hungert sich grad so runde für runde !!! was kann das sein weil ich habe ausgetausch :
    kompl. zündanlage , steuergerät, spritpumpe

könnte mir da einer behilf lich sein ???

Danke für die antworten
    gruß SnakeGSI

ICH WILL IM SCHLAF STERBEN WIE MEIN OPA
    und nicht heulent und schreient wie sein beifahrer

Der letzte wagen ist immer ein [blink]KOMBI[/blink]

?(Hallo??? Was soll das denn??? Also auf die Idee eine Zündkerze deswegen rauszuschrauben muss man erstmal kommen. 8o
    Meine Glaskugel mein zu deinem bescheidenen Details: Neue Lambdasonde. Aber bitte: Dies hat kein Anspruch auf Richtigkeit!

Danke erst aml für die antworten
    zu der IDEE ne kerze deswegen rauszuschrauben ich war ratlos genervt und wusste nicht weiter deswegen habe ich alles was es hätte sein können in erwegnung gezogen einfach mal geguck !!

und ich werde das mal ausprobieren mit neuem kat und lambdasonde ich danke euch

aber auf die idee mal gucken ob der auspuff noch frei ist hätte ich als angehender kfz mechaniker auch drauf kommen können !!

icgh danke euch
    mfg Sbake GSI

@ cabriofan

ich habe mir mal dein tipp zu herzen genommen und habe eben den auspuff einfach mal abgeschraubt um zu gucken ob es wirklich der KAT ist und er war es danke dir ich bin über glücklich das mein baby wieder rööööörd danke nochmal für den heissen tipp Gruß SnakeGSI

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!