• #12

    hmmm was soll ich sagen Soli!? Wie immer hinterher is ma imma schlaua!


    Ich drengel ja wirklich ungern aber ich muss das langsam wissen ob das machbar ist oder nicht.


    M.F.G. O.G. Pinky

    Hack-Prinz


    SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

  • #14

    Hi


    also die ersatzteile bekommst bei opel bzw ocp aber klimakompressor müsstest vom XE nehmen


    Ratze

  • #15

    So das wars die Karre ist weg. Ich könnt kotzen, wer weiß ob so eine Gelegenheit jemals wieder unter die Finger kommt. Bei OCP geht nix die tun sich ja schon mit Chromteilen schwer da werden die mit Sicherheit keine Teile, ausser dem Schlauch, für ne Klima haben. Man regt mich das jetzt auf:fire:. Wieso sollte der Komp vom XE passen !? Überhaupt die Komp. sind doch eh alle gleich oder ? Ich vermute der Kondensator und ein Teil der Leitungen hat gefehlt. Naja egal jetzt is rum.


    M.F.G. ein echt angekotzter Pinky

    Hack-Prinz


    SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

  • #16

    Hi Pinky,


    selbst wenn der Kondensator dabei gewesen wäre. wüsstest Du trotzdem nicht, ob das Ding überhaupt noch dicht ist, bzw. der Verdampfer, der genauso undicht werden kann. Ausserdem sah der Kompressor auf dem Foto auch nicht mehr so vertrauenserweckend aus.


    Und überhaupt, wer braucht schon ne Klimaanlage in nem D-Kadett. Ich mag den Kadett-D gerade weil er im Normalfall ohne den ganzen Mist auskommt.


    Gruß D-Caravan

  • #17

    Ja aber sag mir mal wieviele wissen überhaupt das es sowas gab !? Bzw. wieviele wurden denn damit gebaut!? Richtig seeeeeeeeeeeeehr wenige und da liegt der Reiz für mich und wenn ich dann sowas seltenes habe dann muss es auch gehen. Wie die SRA beim D sieht bescheiden aus aber viele wollen es weils selten ist.


    M.F.G. O.G. Pinky

    Hack-Prinz


    SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

  • #20

    Hey, hab bereits zu Klima und Umbau auf LET in der anderen Sparte paar Fragen gestellt und muss mich hier leider nochmal wiederholen


    Klartext: :D
    Ich möchte folgende 3 Sachen zusammenführen


    KADETT D
    KLIMA
    C 20 LET


    Geht das ?????????????????? :shakewigglewiggle:
    Ist da Platz im Motorraum ???
    Hat es jemend schon hinter sich ???
    Bilder ???


    Frage deshalb, da ich einen Calli Turbo mit Klima günstig erwerben kann.....
    Danke =)

    ..es kommt auf die inneren Werte an.. :evil:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!