Startknopf

Halli Hallo,
    hat vielleicht jemand ne Anleitung zum einbau eines Startknopfes?
    Mein Freund würd mir gern einen einbauen, weiß aber net genau wies geht

Is des überhaupt großer Aufwand?

Danke für Antworten... :P

Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.
    Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht!

:brumm:

Hi,
    aufwand ist nich sehr gross. Musst halt nur die Verkleidung rund um das Zündschloss entfernen. Dann nimmst du das schw/rote Kabel und eins von den schw (welches genau müsst ich noch mal nachsehen, oder ihr müsst es ausmessen). Diese beiden kabel verbindest du dann und machst natürlich deinen Startknopf dazwischen.

Kadett D - Quadratisch, Kantig, Gut

Er meint einen Knopf (Drücker), welchen er einaut um damit seinen Motor zu starten. Halt nicht mehr mit dem Schlüssel, sondern mit einem START Knopf.

START->drücken->Wrumm :)

Einmal editiert, zuletzt von wolvetk ()

Ja, das muss für den Tüv auch bleiben. Die nennen das Diebstahlschutz :rolleyes:

Kann man aber sicher den Schlüssel so Modifizieren, das er im Schloss stecken bleibt und dabei noch gut aussieht. Zum Bleistift indem man aus GFK eine Abdeckung baut, die dann das Schlüsselloch verschliesst.

Entdecke alte Opels!

Ich spiele WoW kostenlos: world-of-dungeons.de

Was würde versicherung und tüv denn sagen wenn man,so wie bei dem Film "Transporter",sich ein tasten feld mit zündcode einbaut,da bräuchte man kein Lenkradschloss mehr,wär doch echt der burner - - tip,tip,tip,brumbrum!

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!