Was für Radkappen auf den E ?
-
-
-
#12 Also wenn ich ende Oktober meine Alus runter mach, kommen die Felgen drauf, die grade am besten bereift sind für den Wintereinsatz, Winter ist Winter, und da ist eh Ausnahmezustand wenn immer so viel Schnee auf einmal runterkommt.Und Radkappenexperimente mache ich nicht, ich habe mal beinah eine vor den Kopf bekommen als ich zu Fuß an einer Landstrasse entlangspazierte und ein vorbeifahrender Astra eine verloren hat, das Drecksding kam genau in meine Richtung. Ich finde Radkappen unnötig und ausserdem hässlich, aber ich überlasse jedem selbst die Entscheidung. Das einzige was mir an Radkappen gefällt sind die originalen vom Agila in 14", aber die passen ja nicht bei Dir auf die 13". Damit sieht der Agi nicht so ganz nach Japaner aus
Meine Meinung.
EDIR @ KadettE88: Die Aluradzierblenden gibts beim ATU für relativ moderates Geld, und sind meines Wissens die einzigen die verschraubt werden und nicht wegfliegen, und soooooo sch****e sehen die jetzt nicht aus.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!