Mein neues Dickschiff!

:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

Seeeeeeeeeehr geil der Kreuzer!!!! Hast du ein Glück. Achja es sind 165PS und 230NM also nicht schlecht. Genau Schalter oder Automat?! Ich beneide dich ich, stehe voll auf die alten Dickschiffe. Immer viel Bilder machen vom Aufbau und zu guter letzt ne schöne Sportauspuffanlage drunter das man die 6Töppe, 2,8 Liter und 165PS hört :D. Wegen den Teilen und Adressen kuck ich mal ich glaub ich hab da was. Schreib mir mal ne PN.

M.F.G. O.G. Pinky

Hack-Prinz

SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

War immer ein Traum von mir, so'n alter dicker Opel, egal ob Admiral, Diplomat oder Commodore! Außer natürlich B-Kadett, C-Kadett, D-Kadett und E-Kadett ;)

@Pinky: Ist ein Automatik, bin zwar eigentlich kein Automatik Freund, aber bei dem Auto kann man das durchehen lassen :rolleyes: Und ein ordentlicher Auspuff ist natürlich Pflicht, will ja was hören von der Maschine! Und mein Nachbar darf ruhig auch was davon haben, das ist dann die Rache für jeden morgen vor der Frühschicht das Motorrad vor meinem Schlafzimmerfenster warmlaufen zu lassen!!!X(

Jo Kadett sind nicht schlecht aber mein Traum ist auch was dickes mit Hecktrieb und min. 6 Töpfen. Ein Commo C Caravan wäre mein Traum. Naja ok Opamatik passt zu dem Auto aber ich würde trotzdem prüfen wie aufwendig der Umbau auf Schalter ist. Das mit den Nachbar find ich geil :D. Aber der Vergleich hinkt doch denn er nervt mit seiner " Mücke" aber du mit deinem" Dicken" würdest ja schönste Musik machen:anbet:. Man ich bin so feddisch:ahhhh:. Naja viel Glück und her mit den Bildern.

M.F.G. O.G. Pinky

Hack-Prinz

Hauptsache du lässt ihn bzw baust ihn weitestgehend orginal auf und nicht Keilfahrwerk und Duplexanlage und Dachhaut ab und Quitschgrün mit Schalensitzen usw.
    Gratuliere dir zu diesen Herrlichen Opel... KAD Reihe .... von diesen Ruf zerrt Opel immernoch.

Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!

Geil so ein Wagen, hatten wir anfang der 80er mal einen in blau.

hallo schönes teil eine frage ich suche diese felgen aber 5 loch und 14 zoll weiß einer was wäre über alles froh sind für ein freund der baut grad ein record auf.

Als V8 gabs den Diplomat, war dann ein 5,4L V8 wenn ich das jetzt nicht verwechsel, den Admiral gabs damit nicht.

Kleistiv8: Der hat aber Werk eine Zweiflutige Anlage wo die ESD Links und Rechts rauskommen. Aber tiefer muss der. Jedoch nicht in Keilform da gebe ich dir recht.

@Kadettv6: Die haben 5-Loch und sind in 14Zoll. Was fürn Rekord ist das ?

@KadettGSICaravan: Jab gab nur den Diplomat als V8.

M.F.G. O.G. Pinky

Hack-Prinz

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!