Welches Relai für NSW ?!
-
-
-
-
-
-
#4 Relais bekommste überall wo es Autozubehör gibt
15= geschaltetes Plus
31= Masse
86= Steuerstrom (Eingang)
87= geschalteter AusgangDas sieht dann so aus, 15 holst dir z.Bs. vom Sicherungskasten, 31 von der Karosse und 86 kommt vom Schalter wo drüber du die Leuchten schalten willst und 87 geht dann zu den Leuchten.
-
-
#5 ahhh super, danke dir, dass hat mir schon sehr geholfen. Nur eine Frage währe dann noch
:O was für einen Zweck hat dieses Relai im Stromkreis? Regelt es die Stromzufuhr? oder wie soll ich es verstehen?
und ob ich den kabelbaum schon vorverlegt habe erkenne ich doch daran, dass da 2 stecker in der nähe der scheinwerfer rumbaumeln oder? hatte ich ma irgendwo aufgeschnappt.
MFG -
#6 im auto wird alles über relais geschalten - also das relais ist im prinzip ein schalter, das einen sehr kleinen strom vom schalter erhält und dadurch den anderen stromkreis (mit den nsw) zuschaltet.
ich hab aber auch ne frage
ich hab ein originales nsw relais drin und das zieht 100mA Strom, auch wenn es gar nicht zugeschalten ist - ist das defekt oder völlig normal?MfG bastie
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!