beim flexen die karre abgefackelt......*rofl

  • #23

    Wie kann man nur so hohl sein?


    Wie schnell ein Tigra ausbrennen kann, musste auch ein Ex-Arbeitskollege feststellen, da war ein Fenster auf als er mit Flex am hantieren war.

  • #24

    schlimme sache das ganze, aber daran sollte man ja wohl denken. mich hätte es nicht gewundert wenn noch einer mit bratwürstel am stecken angerannt gekommen wär. dir wurst wär bestimmt schnell durch gewesen. oder es war die übung für's nächste sonnenwend feuer.

    Einmal editiert, zuletzt von baustelle ()

  • #25

    "Oh..... öhh..... ähm......"


    Ich HASSE solche Deppen.... Hauptsache, die Kamera laufen lassen.... *daumenhoch*
    Was man hätte tun können statt filmen ?
    z.B. bei den Nachbarn klingeln und nach nem Feuerlöscher fragen.
    Oder den Jeep wegfahren (falls Schlüssel vorhanden), ansonsten dem Besitzer mal Bescheid sagen.
    Oder zum Sandkasten rennen und nen Eimer Sand holen und raufschmeissen.
    Oder...
    Oder...
    Oder...


    Gibt genug, was man tun kann..... mindestens 100 Dinge, die besser sind, als die Kamera draufzuhalten.


    Bei sowas krieg ich jedesmal nen Hals wie ne Keksdose....


    Und zu dem Helm-Heini.... no comment
    Ich hoffe nur, dass ihm seine Eltern noch eins an den Hals gehauen haben.


    Greetz
    Günni

     www.ascona-board.de <<< DAS Forum für alle Ascona-A/B/C-Fans
    www.dasheimwerkerforum.de <<< DAS Forum für alle Heimwerker unter uns

  • #26

    Also da muß ich batida444 recht geben. Hoffentlich bekommt der ne tracht prügel. Also er kann wirklich froh sein das da nicht mehr passiert ist. Vor allem als der halbstarke noch ganz cool an der brennende Karre vorbei spaziert ist. Also sowas ist wirklich ober dumm.

  • #27

    tja aber dann hätten wir uns alle nicht darüber aufregen können, dass der typ gefimt hat statt zu helfen... finds zwar auch daneben aber lustig finde ich ja sowieso seine kommentare... "äähm oooh" "ich hab noch gesagt er soll den behälter wegstellen" "naja wenigstens auf video" ... da fällt einem nichts mehr zu ein

  • #28

    :D :D :D
    Juchhu etwas zum lachen....


    Aber echt, der Typ hat einen Knall.....aber jetzt weiß man, man sollte immer einen feuerlöscher in der nähe haben.....


    (ich kann nur den Kopf schütteln)

  • #29

    Also ich muß sagen die dumme Lache als es anfing zu brennen und dann dieses "äh...oh...ähähä" erinnert mich irgendwie total an Beaves und Butthead.
    "Ähähähä yeah cool "


    Und der Spruch am Anfang "Da ist Thorstens dicke Familie..."


    Gut das nichts passiert ist, aber ich finds extrem lustig.

  • #30

    Geiles Video, und die Nachbarn haben ALLE überlebt!
    Der Reporter muss da einfach durch! Das man einfach für die Nachwelt erhalten, die ganze Szenerie ist einfach sehr glaubwürdig.


    Erst mit dem Sturzhelm flexen, dann die Kiste abfackeln! Geil!

    RETTET GTE+GSI ! Es lebe der (fast) Originalzustand!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!