beim flexen die karre abgefackelt......*rofl

  • #51

    Mir stellen sich hier echt die Nackenhaare hoch. Mein Frau ist Polin und wir waren mittlerweile schon 10 Mal dort. Klar werden dort Autos geklaut, mit Vorliebe BMW und Mercedes. Aber das ist doch beinahe überall so. Und wenn du mal die ganzen Videos bei myvideo oder anderen seiten durchschaust wirst du feststellen das es überall Knallköpfe gibt. Aber ich hab dort noch niemanden gesehen der quer über die Strasse gedriftet ist.
    Durch diese Vorurteile macht man sich ein völlig falsches Bild. Das hatte ich auch und bin sehr positiv überrascht gewesen.


    Gruss Benjamin

    Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

  • #52

    Doi Mudder


    Und der bekannte von meinen bekannten hat einen bekannten... :O
    Und weil der POLNISCHE Brautvater das gesagt hat denkst du wenn mann sein Auto in Polen auf der Strasse stehen lässt ist es nach ein paar minuten weg? richtig?
    Somit ist für dich jeder Pole ein Dieb.
    Da kann ich dir nur Gratulieren, 18 jahre und naja..ich lass das mal so stehen.


    Ach da fällt mir auf, Sicher hat die Bundeswehr dir die Sachen zur verfügung gestellt die du bei Ebay verschärbelst. Natürlich sind sie ja nicht geklaut da du ja kein Pole bist.

    Einmal editiert, zuletzt von ~~kadi~~ ()

  • #53

    Es gibt natürlich solche polen und solche deutschen. Hauptsache es ist keiner aus der Opelsczene der so negativ auffällt!


    Vielleicht können wir auch das thema wieder wechselns sonst kommt das hier noch als rassistisch oder so rüber, aber man wills ja nur ma so gesagt haben.


    @FriscoDriver:


    Schön das du ne Polin als Frau hast! Das beweist ja das gegenteil das polen NUR klauen ;) Ich finde des is ei nschönes land aber für imemr wohnen muss ich da nicht :)

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #54

    Ich hab so das Gefühl das du nicht checkst was ich dir sagen wollte. Aber egal, das gerät zu sehr ab vom Thema.


    MfG


    EDIT Es gibt noch eine Welt ausserhalb der Opelszene, denk mal drüber nach

    Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

    Einmal editiert, zuletzt von derBenni ()

  • #55

    Rofl! Ich lag halb am Boden von dem Video mit dem Kadett... so geil, so blöde.... :D :D :D :D :D :D :D


    Schade dass der Kaddie so zwischen anderen Autos und Häusern stand. Wär' das irgendwo im freien gewesen hätten wir in uns'rer clique noch 'nen Kanister draufgeworfen und uns Stundenlang abgelacht. :D :D :D :D


    MfG

    Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!