beim flexen die karre abgefackelt......*rofl

  • #41


    Und als das Teil anfängt zu brennen zum Kat-abkühlen wieder mal Vollgas bis in den begrenzer :rolleyes:



    Bestimmt hatten die vorher das gras aber in die Pfeife gestopft und geraucht .....


    Aber die Sterben nie aus


    In meiner Lehrzeit hatte die Transportfirma so nen schicken neuen Geländewagen vom Transporter runter gefahren und uns auf den Hof gestellt . Das Teil zuckelte grad so auf 2 Zylindern rum (immer an - aus - an - aus)
    Nach so zehn minuten - er hatte anscheinend vergessen das Teil abzustellen oder dachte er erholt sich stiegen rauchschwaden aus dem Innenraum hervor . Der Kat Glühte und durch die Hitze entzündete sich im Innenraum der Teppich .......


    Gruß

    Jeder hat das Recht auf seine Meinung ...aber nicht darauf das alle sie teilen .

  • #42

    Und schööööööööööööööööööööööön die Haube auf, das Feuer braucht doch Sauerstoff! :bloed:

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

  • #43


    Hey Doppel
    Du siehst das Falsch ...
    Die wollten das Feuer mit dem Sauerstoffüberschuß "ersticken" :D


    Gruß

    Jeder hat das Recht auf seine Meinung ...aber nicht darauf das alle sie teilen .

  • #46

    Doi Mudder
    na klar sind dass polen sieht man doch


    natürlich mit einem völlig legal erworbenem deutschen auto *fg*


    Plat00n
    Aber typisch polen, die habe ndoch echt nix besseres im kopf als wie die bekloppten auf einer öffentlichen straße burnouts zu machen


    Na ihr seid ja Helden. Typisch Polen...Natürlich legal....
    @ Mudder. wegen Leuten wie dir haben die Polen so ein Scheiss Image weg, klar klauen einige, aber willst du mir erzählen das Deutsch nicht klauen???


    Plat00n
    Klar ist das Typisch... Sicher, ich bretter mit meinen Kadett die Strassen auch nur seitlich entlang..Weil ich nix besseres zu tun hab. Aber das hier an jeder Ampel diese beklopten rennen gefahren werden macht dir wohl nix aus? Da zeigt mal ein Assi was er drauf hat und du denkst das macht da jeder so.


    Ihr habt ja ne vorstellung.

  • #47

    Ich will die ja nicht über einen kamm scheren aber das was man so von andern hört wird hier irgendwie bestätigt. Es soll von mir ja in keinster weise eine böse absicht gewesen sein. Wollte nur ma meiner meinung luft machen. Wenn sich jetzt welche angegriffen fühlen dann endschuldige ich mich dafür!!!!!


    Aber ich bin auch nicht für straßenrennen und ob man es als können bewerten kann ein auto auf derartige weise zu schrotten......na wers meint.


    MfG Jannik

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #48


    Über sowas soll man lachen oder sich an den Kopf schlagen...wir bewegen uns
    im Internet wo nunmal jede Menge sche*** an der Tagesordnung ist ;)
    Kein Grund sich aufzuregen 8)


    Aber krass ist das Video schon...wahnsinn, dass die Reifen so lange durchhalten!

    Kadett Tiffany, ein Wagen der seinesgleichen sucht. ^^
    Ein absoluter Höhepunkt von Schönheit und Exclusivität.

  • #50

    als ein bekannter von mir in polen auf ne hochzeit eingeladen war und der polnische brautvater gesagt hat dass er sein auto doch bitte in die garage stellen soll bevor noch was passiert sagt jawohl alles...

    Die Wissenschaft bemüht sich das unmögliche möglich,
    die Politik das mögliche unmöglich zu machen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!