beim flexen die karre abgefackelt......*rofl

  • #2

    Ja JA so schnell geht das. Und der Kumpel hat noch gesacht nimm den Kanister mit Benzin da weg....

  • #5

    alter heftig. an sowas muss man doch denken, wenn man die leitungen durchflext

    Daewoo Nexia GSI 16V C20XE, Ex-Daewoo Nexia GL 8V G15MF
    Ex-Opel Vectra A CDX 8V C18NZ, Ex-Opel Kadett GSI 16V C20XE
    VW Golf VI

  • #6

    Oh man,dazu kann man wohl nichts mehr sagen. :rolleyes:Aber wenigstens nen geiles Video davon gemacht. :D

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • #7

    Thorsten wollte wohl mal zeigen das er ein richtiger "MANN" ist und so ein kanister nicht wegräumen braucht !!!! Aber mit Sturzhelm flexen , ich kann nicht mehr vor lachen :D :D :D Vor allem geile kumpels , da packt keiner mal mit an , lass die Karre ruhig abbrennen , haupsache auf Band mitgeschnitten. Einfach nur Geil. Ich denke von dem werden wir noch mehr Videos sehen ;)

  • #9

    Also ich hoffe mal nicht... Ich bin zwar der Ansicht, das immer mal was passieren kann, aber so unvorsichtig kann doch keiner sein... Helm aufm Kopf... Nee is Klaaaa! Man weiss doch wo die Spritleitungen liegen wenn man ne Karre so leergeräumt hat wie den Detti dem da etwas warm geworden ist...


    Aber hauptsache auf Video!!! lol

    Erst wenn der letzte GSi16V geschlachtet ist, werdet Ihr merken, das sie nicht mehr gebaut werden...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!