Habe es nun geschafft

Hi Leute,

will ich hier mal meinen kleinen 1.6er vorstellen.
    Serienausstattung:

Glas - Hubschiebedach, Zentralverriegelung

Tuning:

Schwarze Irmscher - Rückleuchten, High Tech Sportfahrwerk 60/40mm mit gekürzten Gasdruckstoßdämpfern, Alufelgen von ATS - Alustar - Exklusive Line (6J x 14H2) mit Conti 185/65, Haubenlifter von INXX, Weiße Blinker.

Scheinwerferblenden von Kamei, Heckklappengriff in Wagenfarbe, Soundablage (Stoff vom Golf IV) mit Endstufe von DDragstar (DA604 60Wx4RMS) Mac Audio (4x170Watt). Tankdeckel in Wagenfarbe, Heckspoiler vom Hella mit intrigierter Bremsleuchte, Aluminiumtürpinne (Eigenanfertigung), GSI - Motorhaube und Stoßfänger, Radkästen hinten gebörtelt, GSI Lenkrad, Heckklappenlifter in Chrom, Sportendschalldämpfer 76mm Rundrohr, JR Sportaustauschfilter, rote Tachobeleuchtung, Schwarzgetönte Scheiben im Fond mit 6% Lichtdurchlässigkeit

Airbrush:

Innenspiegel, Aschenbecher vorn, Aschenbecher hinten, Spiegeldreiecke, Lenksäulenabdeckung, Sicherungskastenblende, Boxengitter, Lüftungsblenden, Schiebedachkurbel, Handyschale und Gurtblenden

(Motiv Space)

Vielen Dank an Jörg von Extremstyle

und hier seht ihr ihn, wie ich ihn in 08/2004 bei Ebay für 480€ gekauft habe

Wir fahren nit schnell, wir fliegen nur tief

REDFLASH

2 Mal editiert, zuletzt von blitz2877 ()

Hallo, der ist doch schick geworden :D
    Solltest vielleicht den Bösenblick aus Blech machen.

Bösen Blick aus Metall ??

Nee ich stehe lieber auf Zubehörteile mit anständiger ABE, dann gibt es wenigstens keinen Ärger.

So war es auch wesentlich einfacher.Habe alles, bis auf die Haube, selber mit der Dose lackiert.

REDFLASH

Ich finde auch Böhser Blick aus Blech sähe besser aus. Aber den Eingetragen zu bekommen ist schon schwerer da verstehe ich deine Meinung. Ansonsten ist der Wagen schön geworden.
    Gefällt mir gut.

Ach wisst ihr, das Gewicht spielt keine Rolle bei mir, da ich eh nur gemütlich fahre.
    Und wer kann noch sagen, ich habe Zierleisten, Türgriffe und ne normale Heckklappe usw. Heut zu Tage tut doch jeder cleanen oder kennt ihr noch jemanden der nen unverbastelten GSI oder 16V hat, bzw wer hat noch nen 1.6er drin? :)
    Also bis dahin

Mit freundlicher Lichthue aus Nordhessen

REDFLASH

Hast was schönes aus dem Wagen gemacht, blitz2877!
    Ich würde die Zierleisten dranlassen. Es gibt genug Leute die einen Macken mit ihrer Tür beim aufmachen auf Parkplätzen hauen.

das sehe ich auch so.
    Und wie gesacht, es tut doch heut zu Tage jeder cleanen, aber Originale sieht man immer seltener.

Mit freundlichen Grüßen aus Nordhessen

REDFLASH

Hast du was schönes draus gemacht.
    Kannst du mir die genaue Bezeichnung deiner Scheinwerferblenden geben? Die find ich richtig schick!!!

-----------------------------------------------
    auch VW kann man fahren,
    es macht nur nicht so viel Spaß :P
    -----------------------------------------------

Hi Opellix81,

na sicher kann ich Dir die genaue Bezeichnung geben, ist doch kein Thema.

KAMEI - Scheinwerferblenden Artikelnummer 4 4126

Mit freundlicher Lichthupe

REDFLASH

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!