Frauchens neuer, jetzt mal was ganz anderes

Naja, wer viel arbeitet kann viel ausgeben ;) oder so ähnlich, ausserdem so teuer ist der Spaß auch nicht

Übrigens, die C Klasse steht noch zum Verkauf, bei Interesse auch Serie

Beim S4 hab ich ganz vergessen mal Bilder zu machen, hole ich morgen mal nach :)

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Zafira OPC in schwarz schaut immer gut aus :)

Die Leisten sind wirklich hundeteuer, aber es geht auch ohne, die Reeling einfach abbauen, Löcher im Dach mit 8er Schraube und Mutter verschliessen.

Die Leisten, die jetzt drauf sind, sind aus Kunststoff, also kann man diese verschliessen und gegebenfalls in Wagenfarbe lackieren ;)

Einmal editiert, zuletzt von Stefan16V ()

Naja,aber wenn ich das so lese: "Meine Frau hat sich einen Zafira OPC gekauft" und dann gleich neue Felgen dazu etc...da frag ich mich schon,wie manche das machen.Zumal der Benz ja noch nicht mal verkauft ist.
    Ich würd meinen Signum auch gern verkaufen,aber ich sehe es irgendwie gar nicht ein,für zwei (fast zweieinhalb) Jahre Signum fahren,mal eben 7000€ aus dem Fenster zu schmeissen.Und ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen,dass ihr bei jedem neuen Auto +-0€ da raus geht oder sogar noch dran Gewinn macht.Wenn ich meinen verkaufen würde und mir etwas Gleichwertiges (in Sachen Innenausstattung usw) kaufen würde,dann müsste ich ja wieder mindestens 6000-10000€ oben drauf legen und das bei jedem Auto,dass ich mir nach ca 2 Jahren wieder kaufe?Wenn ich mir das mal Durchrechne...Kaufpreis mit Felgen usw ca 15000€,8000€ würd ich noch bekommen.Sind schon mal 7000€ in den Sand gesetzt.Dann leg ich noch mal 8000€ oben drauf für einen neuen.Nach insgesamt 4 Jahren hab ich dann einfach mal 16000€ verschenkt,nur um ein tolles Auto zu fahren!

Vom Polieren bekommt man krumme Finger!

Naja, Plus Minus geh ich da auch nicht immer raus, aber ist mir egal, wenn was neues her muß, dann ist das eben so ;) Und Räder und Fahrwerk sind nun mal Pflicht bei uns, also was will man machen

Was die Leiste angeht, werd ich mir das mal bei Gelegenheit genauer anschauen

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Räder und Fahrwerk sind aber doch vorhanden.

Vorhanden ja, aber "original" auch wenn es vom OPC ist. Denke das word Champagner-D stören ;)

Ich hab mich ehrlich gesagt auch schon immer gefragt wie manche Leute dass so machen...denke mal dass man sich dann halt woanders einschränken muss...jeder hat halt sein Hobby, andere hauen jedes Wochenende 150€ inner Disko aufn Kopp...

Sei's drum, ist nich mein Bier und geht mich auch nix an - sehr schöner Zafira, könnt noch ne Ecke runter.
    Aber nicht dass dem Junior in seiner Vollschale schlecht wird... :D

Und die Lorinser-Räder haben optisch wirklich nicht gepasst, meiner Meinung nach. Da gibts bessere.

Mfg
    der Onkel

Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!