Frauchens neuer, jetzt mal was ganz anderes

Hatte vorhin nen Einsatz, deswegen hat ich schnell abgekürzt ;) Und Wotan pisst ihm schon mal ab und an ans Alu ;)

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

bei calli muss ich immer an rainer calmund denken... :D :D :D :D :D

vorweihnachtliche grüße
    onkel santa

ps:
    bei uns heissen die kisten immer noch astrich, vectrich, zafirich, calibrich und so weiter... :D

...es ist nich so wie du denkst...

Gestern mal ein wenig Langeweile gehabt und was passiert ?? Richtig, neues Auto gekauft, holen ihn am Montag ab, ist ein Signum 3.2 V6 geworden.

Somit steht der Zafira zum Verkauf, werde ihn morgen auf Serie zurück rüsten

One of the most finest D

www.champagner-d.de

Einmal editiert, zuletzt von Champagner-D ()

Lecker Pillen ;)

Habe gerade den Irmschergrill und 55/40 er KAW Federn bestellt, dazu kommen dann die Barracudas drauf mit 25mm Spurplatten und die hinteren Seitenscheiben werden getönt. Nächste Woche wird noch der Zahnriemen gewechselt

One of the most finest D

www.champagner-d.de

Hast du den Zafira schon verkauft?
    Wann kommen Bilder vom Neuzugang....Bei der Geschwindigkeit wie du die Autos wechselst brauchst du die ja nie waschen, bevor schmutzig wieder verkauft....Mann du machst mich echt fertig.

Gruss
    Michael

Du hast die PS, aber ich bin irre

Überall wo MY draufsteht is auch MY drin...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!