Frauchens neuer, jetzt mal was ganz anderes

Die KAW Federn hab ich auch im Signum drin,aber nur mit dem 2.2er.Bei mir schlägt er ab und an mal vorn durch und mittlerweile Knacken die auch beim Lenken.Hinten kommt er so tief,dass der Sturz nicht mehr passt,die Einstellschrauben sind da am Ende.Dadurch hab ich einen grossen Reifenverschleiß an den Rädern.Die letzten haben 5 Monate gehalten und dann guckte an der Innenseite das Gewebe durch.

Vom Polieren bekommt man krumme Finger!

schicker signum hab auch schon ma mit dem gedanken gespielt mir sowas zu holen :)
    ich glaube aber eher bevor du die dämpfer kaufst weil sie kaputt sind, kaufst du wieder nen neues auto :D

[blink]www.fuxus.de.vu[/blink]

[blink]Vieles über Mich und meine Autos [/blink]

Mal schauen, sind am überlegen, diesen auch auf Gas umzurüsten, dann würden wir ihn sicher behalten. Heute kam der Irmscher Grill...

Sollte jemand Interesse an den selben Rädern die drauf sind mit Sommerreifen haben, diese stehen zum Verkauf ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!