Benzinschlauch

Hi Leutz ich wieder ;)

Und zwar haben mich die hiesigen Opelhänldler abgewimmelt! Da sie Zitat: "solch alte Autos nicht mehr handhaben"

Nun meine Frage: Zwischen Tank und Tank Stutzen hoffe ihr wist wo, ist ein Benzinschlauch.

Etwa 100mm lang innen Durchmesser 50mm

Dieser ist bei mir Undicht weil porös.

Wo bekomm ich das Teil her bzw kann mir jemand die Teilenummer sagen!??

Danke im Vorraus

8)Straße Trocken, drauf den Socken! 8)

Hompage

Na also es kommt auch immer drauf an, wie man die Leute zu nehmen weiss, bei uns ist es so dass ich im Lager von opel besser bescheid weiss, wie die selbst.

Der Schlauch, es gibt einen glatten und einer ist glaub ich ein Gewebeschlauch ist nicht Fahrzeugspezifisch, den kriegt man auch beim Autozubehör i9n dem Durchmesser. das Opel keine Lust hat dafür Teile Nummern rauszusuchen ist klar, aber im Zubehör ist er auch garantiert billiger. Stück abschneiden und im Zubehör nachfragen, bei ATU haben die das natürlich nicht, ich sprach ja von Fachhändlern wie z.B. Klostermann.

Danke für den heißen tip! Muss ich mich morgen mal schlaumachen! Damit der Kleine die Straße wieder sieht!

Hompage

Hier die Teile-Nr. (damit Dein FOH nicht das MicroFiche-Lesegerät bemühen muß ;) )

8 06 105 / 3456059 Schlauch - Kraftstofffüllrohr

Ein vernünftiger Opel-Händler sollte eigentlich wissen, daß es Opel-Classicparts gibt und daß dort sehr viele Teile für unsere Autos erhältlich sind.
    Tlw. leitet das Opel-Werk Teileanfragen, die sie nicht selbst bedienen können, direkt an OCP weiter.

[ebay]280034635590[/ebay]

" Für Leute mit Spaß am Fahren - Kadett GTE "

Interne Infomappe zum Kadett D GTE (Mai ´83)

Da kann ich D-ZUG.TP nur zustimmen. Hab gestern mein Handbremsseil abgeholt und da erzählte mir der FOH das das Seil von OCP kommt da es selbst im Stammwerk nicht mehr zu bekommen war. Die im Stammwerk haben die Bestellung dann direkt zu OCP weitergeleitet.

Kadett D - Quadratisch, Kantig, Gut

So Rückmeldung!

Also der Opelhändler hat dank der Nummer das Teil gefunden! Will aber 13 € haben.

Bei dan Landmaschienenhändlern in der Nähe haben die sowas auch nicht!

Nja muss ich wohl in den sauren Apfel beißen.

Grüße

Hompage

Artikel: 5,99 EUR
    Versand: 4,49 EUR

10, 48 EUR (ist ´ne büschen weniger als 13 EUR, oder ??? )

" Für Leute mit Spaß am Fahren - Kadett GTE "

Interne Infomappe zum Kadett D GTE (Mai ´83)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!