-
-
-
-
-
-
#14 ZitatOriginal von Kiwikeks
voll individuell diese M3 Spiegel, echt geil fährt mittlerweile fast jedes Auto mit rum
fürchterlich nen eckiger Kadett und solche abgelutschten M3 Spiegel....willst nich auch Klarglasrückleuchten dran baun und nen rangeklebte Motorhaubenverlängerung? :tongue:deine farbe gefällt mir auch nicht, aber ich schreib dir nicht sowas!! jeder sollte doch selber wissen, was er schön findet! diese kommentare hab ich sooo satt...
-
-
#15 Zitatdeine farbe gefällt mir auch nicht, aber ich schreib dir nicht sowas!!
ziemlich wiedersprüchlich oder?*fg*
würd ja wohl noch jeder seine Meinung äussern dürfen oder?
Und wenn du diese Kommentare ja so satt hast, dann gib nicht selbst welcheich hab auch im ganzen posting nix davon stehen wie sie mir gefallen. Hab die lediglich beschrieben
-
-
-
#17 ersten ma, wenn mein kadett so ne farbe hat, kann ich auch nix für, hab kein geld zum umlackieren, un ja..... hatte eigentlich gedacht die dinger passen, deshalb spiegel lackiert drangeschraubt.... mist !
werd die tage die spiegel abschrauben un die platten anpassen, dann muss ich eben wieder lackieren....
un en BB wird bald drangeschweist, die bleche hab ich schon hier liegen, hab nur noch keine zeit gefunden das zu machen.
un die spigel müssen mir ja aufm kadett gefallen !
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!