Kadett E 16v

Hi leute,

Hi leute,

nachdem ich meinen astra vor gut 8 monaten komplett zerlegt hatte und kurze zeit darauf auch meinen schein abgegeben hatte, hab ich sehr lange was neues gesucht... nun bin ich endlich fündig geworden mit meinen traumauto ;), habe echt monate gebraucht um mich zu entscheiden ob es ein astra f c20xe werden soll oder kadett 16v ;) nun bin ich beim kadett gelandet... wie ich finde auch eine richtige entscheidung, denn wie viele kadetts fahren noch rum? !!

hier sind paar bilder von meinem neuen schatz :P !!

für den nächsten frühling habe ich aber schon paar sachen vorgeplant.

- lexmaul ram
    - alukäfig
    - rücksitzbank raus

wobei ich noch zum schluss sagen will, habe selber das auto nicht aufgebaut, nur so gekauft!! die ganze arbeit hat mein vorbesitzer gemacht, wie ich finde, einmalig!!
    sommer 07 kann kommen !!

Einmal editiert, zuletzt von la_09 ()

Ich finde auch das es ein sehr schönes Auto ist !!! schnäppchen gemacht oder mußtest du richtig bluten ;)

jo da wurden einige tausende versenkt das er jetzt so ausschaut... und eins muss auch klar sein...

für 2000 euro bekommt man einen kadett in so einem zustand auch nicht...

ich sag nur eins, ganz günstig wars nicht...aber ich wollte unbedingt ihn haben, deswegen habe ich auch gezahlt was in meinen augen noch vertretbar war!! ist halt ein liebhaberfahrzeug und wer lange sucht der findet auch... ich bin fündig geworden!!

freue mich scho rießig aufs nächstes jahr wie ein kleines kind :P

Ich weiß zwar nicht warum aber de Kadett kommt mir irgendwe bekannt vor ?( Schaut aber sehr gut aus, besonders das heck und der Innenraum überzeugen voll und ganz

Gefällt mir gut.Sieht sehr gepflegt aus.Viel Spaß mit deinem Dicken.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

hi,

dieser kadett kommt ursprünglich aus oberhausen... dort wurde er auch aufgebaut..

hat mal einen user aus dem c20let forum gehört!! deswegen kommt er dir wahrscheinlich auch bekannt vor, war auch kurz bei autoscout drinnen vor gut 3 monaten ^^

----------------------
    obs ein frisco war, weiss ich leider nicht...
    ist aufjedenfall kein originaler champion... war früher ein 90 ps kadett... laut den mustern an der türverkleidung, müsste es wie du es schon sagtest, ein frisco sein... kenne mich leider mit der ausstattung von kadetts nicht aus !!

ansonsten, wenn ich irgendwelche probs etc habe, werde ich mich hier öfters nun zu wort melden... mitlesen tuhe ich sowieso schon etwas länger ;) !!

schöne grüße
    aus landshut !!

hier sind noch weitere bilder, falls es einem interessiert...

ansonsten, auf eine beulenfreie saison 07 !!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!