Der Sparfuchs muss nun auch gehen

  • #1

    Nach fast einem Jahr darf er seine letzte Ruhe antreten. Niemand wird ihn mehr fahren... Es tut fast schon weh, das er den letzten Weg ohne mich gehen muss...





    10.238km pures Erlebnis, 150 Euro optisches Tuning inkl. Lack, vom 4. April bis zum 12. Oktober entspanntes Reisen,


    dies war mein dritter Kadett. Nun fahre ich Vectra.


    Wer Teile brauchen kann, bitte PN.


    in stiller Trauer
    Psychris

    Erst wenn der letzte GSi16V geschlachtet ist, werdet Ihr merken, das sie nicht mehr gebaut werden...

  • #3

    ja ja unser rapsmobil, echt schade drum hatten viel spaß damit :D ich sage nur bämm!!!!möge er in frieden ruhen.
    und viel spaß mit deinem vectra der ist auch toll.


    lichthupe lili

    superkalifragilistikexpialigetisch...

  • #4

    lieber chris !
    Wir trauern mit dir um deinen rabs gelben kadett ist schon schade das er jetzt nicht mehr bei unseren treffen dabei ist .
    wir legen alle eine schweige minute für unser rabs mobil ein .
    gruss
    sven (nachbar)

  • #5

    Vielen dank für Eure öffentliche Anteilnahme, es ist echt nicht leicht für mich.


    benno Sicher habe ich die Papiere noch, habe diesbezüglich bereits per PN eine Anfrage (auch aus EN) bekommen und werd dem Kollegen ne Kopie der ABE zukommen lassen, wenn Du ebenfalls eine brauchst, bitte PN.
    Ja, es ist wahr, der TÜV trennte uns. Er hatte keine Chance gegen den Schraubenzieher in diversen Trägern, und ob ich nun Kohle da investiere und in 2 Jahren dasselbe nochmal, oder ob ich mir ein Auto mit G-Kat und 2 Jahren TÜV hole, würde sich das gleiche bleiben, und ich versuche es inzwischen, positiv zu sehen, so haben wir erstens nen Vecci im Club und ich habe wieder Beschäftigung in der Freizeit...

    Erst wenn der letzte GSi16V geschlachtet ist, werdet Ihr merken, das sie nicht mehr gebaut werden...

  • #7

    7x15 et 37 mit 195/50/15. Sind von RH und kriegste an jeder Ecke nachgeworfen. :)

    Erst wenn der letzte GSi16V geschlachtet ist, werdet Ihr merken, das sie nicht mehr gebaut werden...

  • #9

    Ich find die Felgen auch geil, evtl tu ich die auf den Vectra...


    Hier die letzten Bilder, die ich gemacht habe an dem Tag, an dem er zur Verwertung ging...


    Hier stand er die letzten drei Tage...


    Die letzten Bilder vorm ausräumen


    Hier sind wir grade beim Schrotti angekommen.


    Da hat er ihn geholt ;(


    Und als er da stand, habe ich ihn zum letzten mal gesehen.


    Ich hab fluchtartig das Gelände verlassen als der Stapler mit nem Corolla kam und diesen auf den Kadett stellen wollte. Ich habe diese Autoverwertung seit dem nicht mehr betreten. Ich kann das einfach nicht... Ich warte noch nen paar Monate um ganz sicher zu sein...

    Erst wenn der letzte GSi16V geschlachtet ist, werdet Ihr merken, das sie nicht mehr gebaut werden...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!