wie lange habt ihr eure kadetten schon

  • #21

    hallo,ich hab meinen im dezember 1992 gekauft,in diesem jahr 14 jahre in meinem besitz,und das soll sich auch nicht ändern.laut kba vom 1.1.2006 sind noch 2512 stück vom 16v gemeldet,es werden langsam immer weniger.hoffentlich bleibt mir der wagen noch lange erhalten.gruss 16v fahrer

  • #23

    Liste mal meine Bekanntesten auf! ;)


    - der blaue GTE seit 12 Jahren
    - das Bieber Cabrio seit 6 Jahren
    - den weißen SR mit Vario seit 5 Jahren
    - den Schlüpferblauen mit kleiner Klappe seit 8 Jahren
    ...




    www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

  • #24

    Ich Fahre seit 7 Jahren meine Stufe.
    Dabei wollte ich nie einen kadett haben ,und wollt ihn nur als Übergangs Auto fahren.

    URL=http://www.schrauberfreunde-nrw.de]Wir wachsen und gedeien[/URL]
    http://www.SchrauberFreunde-NRW.de


    Endlich wieder OPEL

  • #26

    Hi,
    meinen ersten Kadett fahre ich schon seit dem ich meinen Führerschein habe, das sind schon 20 Jahre her (seufz) :rolleyes:. Offiziell (laut Brief) habe ich ihn aber erst seit April '88, weil er vorher meinem Vater gehört hat.
    Die anderen D-Kadetten sind mir innerhalb der letzten 4-5 jahre zugelaufen.


    andy67

    Ich fahre seit 25 Jahren Kadett D, da weiß man was man hat!

  • #27

    Hab meinen Bomber jetzt seit meinem 18 Geburtstag :D also sprich 4 Jahre und kein bischen leise :D Hoffe das wir die Nächste TÜV Hürde Packen und auf 2 Weitere wunderschöne Jahre blicken können :)

  • #29

    Ich hab meinen esten Kadett seit Samstag, zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich vorher nur VW gefahren hab :)


    Nun ja, und nun wird er erstmal rundum erneuert, Schweller, Radläufe.... ich denke Ihr kennt das ja ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!