wie lange habt ihr eure kadetten schon

  • #32

    Meinen ersten siehe Avatar hatte ich 6 Jahre, Wildunfall und Rost haben ihn zu früh von der Straße geholt, nun habe ich einen weißen Frisco Original 1,8er mit den jetzigem innenleben meines blauen, möge er in Frieden rosten.

    Vom 16V zum SAABoteur :elite: und zurück zum Frisco.

  • #33

    Meinen ersten hab ich erst ende 2005 bekommen, und meinen neuen am letzten Samstag !Also fahre ich erst seid 1,5 jahren Kadett, und es gefällt mir echt super !


    Der erste


    Der neue

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #35

    Ich hab meinen seit gerade erstmal 5 wochen... und nächste Woche muss ich ihn schonwieder abmelden, weiler net durchn tüv kommt, ich keine möglichkeit hab, den selber zu reparieren und auch kein geld für die werkstatt hab :(


    ... ich bin nichtmal 1000 km damit gefahren... :( :heul: :heul:

    Kadett tot... Astra tot... Kadett v2.0 tot... Corsa tot... Omega weg... Astra v2.0 LEBT!!

    Einmal editiert, zuletzt von Campino1987 ()

  • #38

    hi ich habe mein GTE SCHON 18 Jahre ist mein erstes Auto was ich mal gekauft habe 1989 für 9300 DM und hab ihn immer noch Grins
    so sah er mal aus




    jetzt so



    mein bieber hab ich jetzt 13 Jahre


    Freestyle is the Best Musik for my Car

  • #39

    meine stufe hatte ich 3 jahre - aber nach einem schweren unfall war nix mehr zu machen.


    den kadett 16v hatte ich 7 jahre - musste ich leider letztes jahr wegen durchrostung verschrotten.


    meinen aktuellen kadett habe ich nun gut 1 jahr.


    und dazwischen meherere schlacht gsi`s bzw. winterautos (alles e-kadetts)

    Aktuell:
    Polo 6R 2.0TFSi (324 PS)
    Kadett E GSi 16v (156 PS)
    Astra F GSi 16v (156 PS)

    Einmal editiert, zuletzt von GSI16v ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!