Türfolie

Hallo , da ich in nächster Zeit meine Innenausstattung umbauen werde möchte ich nun wissen wo ich die Folie bekomme die vor den Türengeklebt wird. Bekommt man die im zubehör ? wie macht ihr die fest ? Sprühkleber ?

Danke, Gruß Patrick

Kauf dir einfach dicke Folie und schneide sie selber, das geht super, ich nutze Sprühkleber oder Streichkleber.

vieleicht bekomme ich ja irgendwo rote müllsäcke. Dann hätte ich es sogar in Wagenfarbe :D Streichkleber ? bekommt man sowas im Bastelshop oder was ?

Bastelshop, Baumarkt oder Discounter die ne kleie Handwerkerecke haben und Kleber haben.

ne also finde das packband irgendiwe geprutscht wäre. Ich denke ich nehme streichkleber.

es gibt doch diese klaren plaste-folien in schwerer ausführung... ist so ca nen millimeter dick, wär doch auch was, oder??

...kuschelkurs is aus...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!